Nails dressed in pink - prettynailshop24.de

Hullu ihr Hübschen,

Mir war heute nach einer kleinen Veränderung nageltechnisch gesehen. Ihr wisst ja, dass ich das pink ocean glimmer UV-Farbgel von prettynailshop24 bekommen und das erste Design damit gemacht hab. Pink-glimmerde French-Manicure-Tips. 




Irgendwie wollte ich es aber noch pinker haben und hab heute kurz entschlossen den kompletten Nagel, bzw alle 10 Nägel, komplette gemacht. Dummerweise... oder unglücklicherweise war aber das Tiegelchen vom Versieglungs-Gel etwas undicht gewesen und vom Gel war was ausgelaufen. Seeeehr ärgerlich. Erstens weil dadurch alles geklebt hat und weil ich jetzt nicht wusste, inwieweit das Gel zum Versiegeln noch reicht. 



Ich hatte Glück im Unglück und so konnte ich doch beruhigt alle 10 Fingerchen in Ruhe machen. Also erstrahlen jetzt alle Finger im pinken Schimmer. Zusätzlich, für noch mehr Glanz hab ich ne Schicht essence btgn top sealer high gloss auf getragen.
leider kommt der Glitzer-, Glimmer- und Schimmereffekt nicht so toll rüber auf den Fotos
Auch hier ließ sich das Farbgel sehr leicht und Anfängerfreundlich auftragen, allerdings hab ich hier dann doch 2 dünne Schichten genommen, damit die Farbe schön kräftig und wirklich richtig deckend ist. Anschließend 1 Schicht Versieglungsgel, Schwitzschicht entfernen mit den Pads, die dem Fing'rs Set beiliegen. Nach ein paar Minuten hab ich dann anschließend den Top Coat aufgetragen. So muss ich mir in dem Fall keine Gedanken machen, ob evtl nach einem oder zwei Tagen der Lack absplittert oder Tipwear entsteht. 

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an prettynailshop24 für die zur Verfügung gestellten Produkte.

So ihr Süßen, ich geh jetzt auch mal schlafen und wir lesen uns dann morgen wieder... Schlaft gut.

LG
eure

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Sieht schön aus *-*
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen
    http://lenaablogt.blogspot.de/2012/09/blogawards.html#comment-form

    LG :)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM