I ♡ NYC ...aaaand meet the NY Mets

Oh, the butcher and the baker and the people on the streets,
where did they go? To MEET THE METS!
Oh, they're hollerin' and cheerin' and they're jumpin' in their seats,
where did they go? To MEET THE METS!
All the fans are true to the orange and blue,
so hurry up and come on down -
'cause we've got ourselves a ball club,
The Mets of New York town!
Give 'em a yell!
Give 'em a hand!
And let 'em know your rootin' in the stand!
Come on and MEET THE METS,
MEET THE METS...
(Meet the Mets; New York Mets fight song)



Mir war heute wieder so blue-ish zumute nachdem mein gestriger Versuch, ein Design aus einem Tutorial auf meinen Nägeln umzusetzen, nicht ganz so ausfiel wie meine Nägel und ich uns das so vorgestellt haben. Also haben wir, recht enttäuscht, uns von diesem Outfit verabschiedet. Auch nicht ganz so schnell wie gewollt, dank der doch seeehr hartnäckigen Tesa-Streifen-Reste.



Wir haben gegrübelt und überlegt und standen wieder vor der Qual der Wahl. Da hab ich entschieden, etwas blaues, hellblaues, himmelblaues soll es sein. Schon gestern hatte ich auch eine Design-Idee in meinem kleinen, manchmal doch recht gescheiten, Köpfchen. Und zwar kennt ihr doch diese Buchstaben zum Rubbeln, für Karten, Bilder und anderen Bastel- und DIY-Kram. Und genau die hab ich in meiner Bastelkiste gefunden. Naja, die Reste davon. Und zwar sehen diese Buchstaben aus, wie Handgeschrieben. Wahrscheinlich durfte hier jeder aus der Klasse, bzw aus der Firma einen, oder wenn er lieb war auch zwei, Buchstaben in seiner Handschrift kritzeln und diese wurden dann verewigt als Rubbelbuchstaben.

 
Meine erste Wahl fiel spontan auf I ♡ NYC ...fragt jetzt bloß nicht warum. Also, das auf die rechte Hand. Die linke Hand wurde eifersüchtig und wollte auch was schickes. Aber es sollte was sein, was ganz normal von links nach rechts lesbar ist. Da musste ich erneut an NY denken, wollte aber was Anderes und entschied mich spontan für mein Lieblings-Baseball-Team. Die NY Mets. Farben waren alle da, Buchstaben auch. Ich hab dann jedoch die aufgerubbelten, bzw angedrückten Buchstaben mit den Teamfarben, in dem Fall Orange zu Blau, mit Orange nachgemalt. Hab noch einen kleinen Baseball aufgemalt, an die Ecke des E's einen angedeutet und den Tip am Daumen im Teamtrikot versehen. Zum Schluss den Glitterlack aus der Snow White LE von essence. Top Coat. Fertig. Meine Nägel freuen sich und ich mich auch. Und weil sie sich so freuen, dürfen sie sich auch gleich auf Fotos präsentieren.

Here we go!
 
 

Das ist die NY-Mets Hand und nun darf sich die I ♡ NYC Hand präsentieren:


Ich hoffe euch gefallen sie auch etwas. War eben so eine spontane Idee von uns... Also meinen Nägeln und mir ;) (pssst... eigentlich eher von mir ;) ) 

Die Zutaten für den blauen Coctail sind 
Base: essence 24/7 base coat
Farbe: essie lapiz of luxury
Buchstaben: Rubbelbuchstaben (leider kann ich euch im Moment nicht die Firma sagen, nur dass ich sie bei Knauber gekauft hab. Ich reiche es nach )
Herz: essence 114 fame fatal mit essence nail art duo stylist aufgetragen. 
Orange: essence show your feet toe nail polish 19 blood orange smoothie
               essence tip painter weiß für den Baseball und den Tip in den Trikotfarben. Für die Feinheiten hab ich das Pinselchen vom Tippainter genommen.
Special Effekt: essence special effect topper aus der Snow White LE 03 Prince Charming
Top Coat: essence btgn top sealer high gloss 

Diese Rubbelbuchstaben, ob schwarz oder bunt, aber auch solche kleinen Bildchen aus dem Bastelbedarf werde ich mir für diese Zwecke, sprich Nageldesign, auf jeden Fall schnellstmöglich Nachschub besorgen. Diese Buchstaben halten sehr leicht, man muss nicht rubbeln, sondern sie nur etwas fester andrücken, und man kann seine Nägel wirklich vielfältig gestalten. Man sollte nur darauf achten, dass der Lack darunter, also die Farbe, wirklich gut getrocknet ist, ansonsten haut ihr euch Kitschen rein. Und mit Top coat halten sie auch noch fantastisch. Einfach mal was anderes als die Sachen, die man im normalen Nail design Regal findet. 


LG und eine gute Nacht

eure 

ANNIE

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja das stimmt... mein absoluter Lieblings-Blauton bis jetzt ♥ ..und ich hab ja noch 2 oder 3 andere...

      LG und knuff ♥

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM