Crack my feather with no snow petrol

Hallo Mädels,

i.ch wünsch euch einen schönen Donnerstag. Ich hab mal wieder ein kurzes NOTD.




Was hab ich dafür genommen? Ooooh viele Sachen. Zum einen hatte ich mir die Nägel neu gemacht, an den Daumen Tips von Jolifin ausprobiert, super geklappt und dann anschließend mit dem UV-Nagellack Carbon Colors von Prettynailshop24 versehen, darauf dann Jolifin Federn in türkis gepunktet. Anschließend wie bei allen anderen Nägeln mit Tesa abgeklebt und den silbernen Crackling Lack von p2 drauf getan.


Was hab ich mit den anderen Nägeln gemacht? Auf Zeige und Ringfinger habe ich von Catrice No Snow Petrol gepinselt und der Mittel- und Kleine Finger durften sich auf essie trophy wife freuen. Anschließend wieder mit Tesa abkleben und den p2 crackling Lack Silver blast

Base: Rillenfüller von cosmetica fanatica
Farbe: No snow petrol von Catrice und trophy wife von essie
Crackling: p2 Silver Blast
Top Coat: Top sealer high Gloss von essence btgn

Wie gefällt euch das Design?

LG
eure



ANNIE

1 Kommentar:

  1. dieses schräge Crackling gefällt mir sehr sehr gut. Ich glaube dass mache ich auch mal auf meine nägel. *_*

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM