Mein Kater

Hier zum Abschluss des Tages noch ein paar Bilder von meinem Süßen









Der Herr hatte heute irgendwie einen leicht depressiven Tag, außer er konnte mit Madam Ping Pompadur (so nenn ich sie immer) durch mein WG-Zimmer hechten. Da blüht dann unsere alte Dame übrigens auf. Dass ich morgens von beiden als Trampolin benutzt werde, daran hab ich mich ja inzwischen fast gewöhnt. Oder das ist die neue Katzen-Sofortwachwerd-Weckmethode. Egal was ich tue, rauf aufs Bett, auf mich drauf und wieder runter vom Bett. Das geht so gefühlte 20 Runden, bis es mir zu bunt wird.

Und Abends wenns Zeit wird zu schlafen, fängt der feine Herr an zu singen, zu jaulen und zu heulen. Und was für schöne, herzzerreißende Lieder und Arien Herr JD so alles kann. Ihr würdet staunen.

So und damit geh ich jetzt heia machen... (ich versuch das Gejaule zu überhören, Schlafmaske für die Augen hab ich, für die Ohren leider nichts)

LG

eure 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM