Meine Tattoovorlagen

Einige von euch haben ja vielleicht, vielleicht auch nicht, mitbekommen, dass ich eine Weile vorhatte selbst das Handwerks des Tätowierens zu lernen und dass ich auch eine Tattoomaschine hatte. Aufgeben musste ich mein Vorhaben, weil ich einfach keine ruhigen Hände habe, sondern eher Zitterhändchen. Unvorteilhaft für das Tätowieren.





Aber ich hatte in dem Zusammenhang auch schon angefangen einige Vorlagen zu zeichnen. Und die hab ich noch, denn die wurden nicht zusammen mit den Maschinen verkauft. Ich dachte ich stell mal eine kleine Auswahl hier rein und zeig sie euch.

Lets go!



Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere. Würde mich freuen.

LG
eure












ANNIE

1 Kommentar:

  1. da sind wirklich hübsche Sachen bei. Du kannst ja super zeichnen.

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM