Show me some pictures

 Hallo ihr Lieben... seid ihr noch wach?

Ich bin etwas im Holganizer-Fieber und da ich euch eh ein paar aktuelle Fotos zeigen wollte, hab ichs auf die Art gemacht. Viel Spaß wünsch ich euch.



Wer von euch genau aufgepasst hat, dem sind einige selbstentworfene, verschönerte bzw "aufgepimpte" Schmuckteile und Anderes aufgefallen.

Ich wünsch euch ne Gute Nacht und lass euch liebe Grüße da
eure

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM