Seitenvorstellung Gedenkseiten.de

Hallo ihr Lieben,

bei der Überschrift des Artikels haben jetzt einige von euch skeptisch die Augenbrauen an den Rand der Stirn gezogen und sich gefragt, was jetzt los ist.



Ich denke, jeder von uns hat schon mal einen geliebten Menschen verloren, hat viel getrauert und denkt viel an ihn. Vor knapp 3 Jahren habe ich zum Beispiel meinen sehr geliebten und geachteten Großvater verloren. Er war 86 Jahre alt, aber für mich ist er einfach zu früh gegangen und es hat sehr weh getan. Ich vermisse ihn noch immer.



Darauf hin habe ich auf facebook einen Link bekommen von der obenstehenden Webseite. Vielleicht kennen die ein oder anderen von euch auch schon diese Seite. Ich find die Seite wundervoll. Dort kann man seinen verstorbenen Liebsten ein Andenken, eine Gedenkseite errichten. So etwas hilft auch oft, die Trauer etwas zu mildern, sie zu verarbeiten. Anderen diesen Menschen und sein Leben zu zeigen.

Teilen Sie mit Familie und Freunden gemeinsame Erinnerungen auf Ihrer interaktiven Gedenkseite.



Man erstellt die Seite, gestaltet sie individuell mit eigenem Design, Fotos und Erinnerungen, Lieblingsvideos des Verstorbenen zum Beispiel von Youtube.

Es gibt ein Kondulenzbuch, die Möglichkeit online Trauerkerzen mit lieben Worten versehen, "aufzustellen". Anschließend kann man den Link auch an Bekannte, Freunde und Verwandte schicken damit auch diese Anteil nehmen können. Manchmal ist es dann erstaunlich, wie viele Leute den/die Verstorbene/n gekannt haben und nun Anteilnahme zeigen.


Mir hat es sehr geholfen, für meine Großeltern jeweils solch eine Gedenkseite anzulegen.

LG
eure


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM