The Cool Cat ...My Cool Cat



Mein Kater kann übrigens hüpfen wie ein Kängeruh oder Gazelle... und er kann in den unmöglichsten Positionen schlafen. Sieht unbequem aus. Schmusen ist ok. Aber wehe er hört ein Auto. Oder er hört das Auto wenn meine Mitbewohnerin nach Hause kommt... da geht das Köpfchen gleich Richtung Fenster. Konzentrieren ist nicht seine Stärke. Gar nicht. Ich sag ja, er hat ADHS.

Und im Moment ignoriert er mich lieber und dreht mir - ganz getreu dem Motto "Schöner Rücken kann auch entzücken" seinen selbigen zu ;)



Das wars soweit von uns für heute... Wie heißt es so schön... Heute ist nicht aller Tage... Ich komm wieder - keine Frage ;)

In diesem Sinne - euch allen einen ruhigen Mittwoch Abend, LG
eure

      

ANNIE

Kommentare:

  1. katzen sind tolle wesen :)
    ich könnte kden ganzen tag katzen zusehen selbst wenn sie schlafen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt definitiv. Katzen sind einfach wunderbare Wesen... ich liebe alle drei, die bei uns residieren. Ein Leben ohne sie kann ich mir nicht mehr vorstellen...

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM