Cats day ♥


Es wurde der Wunsch an mich geäußert, mehr Fotos am besten mit unseren vierbeinigen Mitbewohnern. Gerne... sagt mal, da wir gerad bei den Samtpfoten sind... Wie werdet ihr eigentlich geweckt? Also meiner einer wird seit geraumer Zeit ja von unserer alten Damen und dem Jüngsten hier, als Trampolin, Sprungbock und ähnliches benutzt... und das am frühen Morgen. Da wird dann ohne Rücksicht auf Verluste quer durchs Zimmer gejagt, der Nachtschrank abgeräumt, Schreibtisch bleibt auch nicht verschont... und was muss das Bett auch so groß sein und so viel Platz weg nehmen... Tzzzz...


So... ich hab mal ein paar aktuellere Aufnahme der Raufbolde... JD wollte sich eigentlich gar nicht fotografieren lassen... der Junge ist immer so hibbelig... ich glaub mein Kater hat ADHS ;)



Oder er ist ein Känguruh. Springen kann er so. Singen, bzw eher jaulen/ heulen kann er ...das erweicht die härtesten Steine. Und zwar genau ab dem Zeitpunkt, wen man sich hingelegt hat und schlafen möchte. Vorher, während man beschäftigt ist, liegt er meist friedlich schlummernd auf meinem Bett. Klar, da machts ja auch keinen Spaß - denkt er sich wahrscheinlich. 'Nein, JD warte bis der Zweibeiner das Licht aus hat und sich eingekuschelt hat. Hat sie... hat sie? Ok, dann kann ich jetzt.' Dann wird vom Bett gesprungen und das Jaulkonzert kann eröffnet werden. 'Ach, kann ich schön Jaulen.'

Am Schlimmsten ist... der Junge muss immer das letzte Wort haben... Furchtbar. Immer diese Diskussionen mit ihm. *Kopf schüttel* ...Wie ist das bei euren Katzen? Also, die Frage betrifft natürlich nur die, die sich den Haushalt mit einer Katze teilen.


Schlaft gut... eure

ANNIE

Kommentare:

  1. meine sind da ganz erzogen :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tja... meine leider gar nicht... der liebste Kater hier im Hause, das ist Dr. Sheldon Cooper... dressed in Black ...hält sich meist unten auf und frisst wie ein Schwein :D

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM