Ich werde alt...

...und meine Augen scheinbar auch. Immer öfter brauch ich bei vielen Dingen ein Nasenfahrrad. Schon allein, wenn ich mir die Nägel lackiere. Ganz kleine Dinge erkennen, geht ohne Brille gar nicht mehr. Oooohweh... so fängts an. Und das mit 35 Jahren. *kopfschüttel*

Hier mal eine kleine Impression... den "Turban" hab ich heute nur aufgehabt, wegen "Bad-Hair-Day"...normalerweise werden die hinten nur zusammengebunden 


 
 Gott sei Dank muss ich mit dem Nasenfahrrad nicht raus. 

So, ihr Süßen. Ich schau mir jetzt noch "Shopping Queen" auf meinem Lappi an und dann werd ich mit meinem Katerchen kuscheln gehn. Habt alle einen schönen Abend.

LG
eure

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM