Müller Haul

Hallo ihr Hübschen,

und wer ist noch alles wach? Ist ja schließlich Freitag Abend, Mädels. Ich wollte euch mal eben die kleine Beute zeigen, die ich heute ergattert habe. Eigentlich brauchte ich nur Nagellackentferner. Aber die Lacke haben mich sofort zu sich gerufen, kaum dass ich den Müller Drogeriemarkt betreten hatte.

Und dann stand ich da... vor dem essie und dem Sally Hansen Regalen. Die Lacke buhlten um meine Sympatien und so entschloss ich mich, von jeder Gruppe darf einer in mein Körbchen. Der Andrang war groß aber ich hatte mir diesmal ein Spickzettelchen gemacht, damit ich nicht wieder mit den Namen der Anwesenden durcheinander kommen konnte.

Von der Sally Hansen Familie durfte nun endlich der 670 Midnight in NY mit - ein funkelndes, glitzerndes Schwarz - und aus der essie-Family fiel meine Wahl auf die Nummer 97 trophy wife. Desweitern reisten zur Begleitung noch der essence btgn top sealer high gloss, besagte Flasche Nagellackentferner von essence nail art nail polish remover ultra und eine Packung Wattepads mit.


Ich musste natürlich gleich die Lacke ausprobieren und da ich mich nicht entscheiden konnte, durften beide Farben auf meine Nägelchen.

Als Grundlage hab ich auch diesmal wieder den Rillenfüller von Cosmetica Fanatica und den weißen Lack - ebenfalls von Cosmetica Fanatica gewählt. Die Farben kommen dadurch meiner Meinung noch besser zur Geltung und sind glatter.





Was sagt ihr dazu? Gefällts euch? Oder mögt ihr die Farben gar nicht?

LG
eure



ANNIE

Kommentare:

  1. lölölö trophy wife hab ich auch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I weiß Hasi... daher hab ich auch den Anstoß für die Farbe... hatte sie mir dann auf der HP von essie angeschaut, beschlossen, dass sie mir gefällt und schon durfte sie mit :D ♥

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM