Nagellack-Abteilung im Müller geplündert ♥

Hallo ihr Lieben,

ich war heute im Müller und hab mal ordentlich in den Nagellack-Regalen geplündert. War gar nicht so einfach. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Aber alles was ich suchte, hab ich auch nicht gefunden. Zum Beispiel einfaches, normales weiß. Hab ich nur bei essie und Sally Hansen gesehen, aber das war mir zu teuer. Auch normales ode helles grün... Auch nicht. Immer nur so komische Grün-Töne. Wahrscheinlich hätte mir auch hier essie weitergeholfen. Aber nen zweiten essie Lack wäre eben einfach zu teuer.

 



Und so hab ich eben die auf dem Bild zusehende Beute gemacht. Ich hab gezielt nur Nagellacke etc gekauft, Make up oder laufende Make up LEs vollkommen ausser Acht gelassen, da ich ja wie gesagt ein Nagellack-Junkie bin... Make up interessiert mich im Moment nicht so.... jedenfalls nicht so sehr, dass ich diese Dinge den Nagellacken vorziehe ;)


Gekauft hab ich also...




Nagellackentferner (kann ich immer gebrauchen)
Banana file von essence
nail art DUO stylist von essence
folgende Lacke von essence 
102 sparkling water lily
104 sweet as candy
114 fame fatal 
124 wanna say hello
129 the boy next door
144 black is black

Die N° 118 little miss sunrise hatte mir meine Freundin gestern schon mitgebracht. Als Trostpflaster wegen meiner schlimmen Migräne ...und weil sie mitbekommen hat, dass die Farbe alle ist :) 

Außerdem gekauft heute:
Manhattan PRO WHITE SAPHIRE Nagelaufheller
Rimmel I ♥ Lasting Finish N° 045 Misty Jade
Maybelline New York 
Mini Colorama N° 54 Cherry sweet

essence btgn Top sealer high gloss


essie lights aus der aktuellen LE poppyrazzi incl. Zehentrenner






Eigentlich wollte ich mir noch die Ringe von essence holen, aber da warte ich doch erstmal, denn nur 2 von den Ringen passten mir... jedenfalls was ich heute aufgrund meiner leicht geschwollenen Finger so sagen kann. Da warte ich lieber erstmal noch ab, wenns kühler ist und schau dann noch mal. 

So, jetzt hab sitz ich wieder vor der Entscheidung, welche Farbe bzw Design als nächstes auf meine Finger darf. Am liebsten würd ich ja alle Lacke gleichzeitig ausprobieren. Aber... das lass ich dann doch lieber. 

Seid alle lieb gegrüßt von mir
eure



ANNIE

Kommentare:

  1. lölölö ♥
    ich darf keine lacke mehr kaufen-.- zu viel
    :D

    weißer lack: versuch mal den von flomar aus douglas, den haben wohl einige mal angesprochen ist auch nicht sehr teuer, glaube 1-3€ :)
    & du hast einen nagellack alle bekommen? o.O ICH NOCH NIE :D und den sunshine habe ich hier auch noch :D meld dich einfach dann! :D bekommst ihn von mir auch noch :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mausi, ich bekomme alle Nagellacke alle. Mitunter schneller als mir lieb ist. Das mit Douglas ist ein fantastischer Tip... werd ich mal sehen, dass ich die Tage dahin komme.. Daaaaanke ♡ des is so lieb..

      joa, ich schreib Dir dann mal... denn wie gesagt, Lacke leben nicht lange bei mir :D ...ich bin ein Lack-Killer... muahaha...

      So... schluss für heute. Bett und Kater jaulen nach mir. LG und nen Knuddler ♡

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM