Testteufelchens Gewinnspiel



Es ist wieder soweit... GEWINNE.... Irgendwie bin ich momentan im Gewinnspielfieber. Heute möchte ich euch daher das Gewinnspiel von der lieben Spari alias Testteufelchen vorstellen und empfehlen.



Und was kann man gewinnen? Was muss man tun?
Ganz einfach: Beteiligt Euch an der Umfrage auf Testteufelchens Blog. Ihr findet sie rechts oben. Dann hinterlaßt bitte einen Kommentar, dass ihr teilgenommen habt. Und das war es auch schon.

Ihr dürft auch gern darüber auf Eurem Blog schreiben und das Bild des Gewinnes verwenden ;-)
Und was ist der Gewinn? Das Päckchen ist gepackt und hat folgenden Inhalt:
  • P2 Nagellacke Color Victim: 672 sandy time und 700 rich & royal
  • P2 Nail Color Correcting Pen, korrigiert kleine Lackierfehler, mit Grapefruit-Aroma
  • P2 forever paradies eye pencil Nr. 050 Adam & Eve, Marmorierter Lidschattenstift für einen hochglänzenden Augenaufschlag.
  • P2 heavenly lip mousse Nr.030 - no calorie! 100 kisses , samtig leichtes Mousse-Lipgloss mit intensiv pflegender Kakaobutter und köstlich leckerem Schokoladen-Aroma.

Na, wenn sich das nicht verlockend anhört? Also ich versuche mein Glück auf jeden Fall... denn, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.  Ich hab schon an der Umfrage teil genommen, jetzt seid ihr dran...



Worauf wartet ihr? Ihr seid ja immer noch hier! Los, hopp hopp zum Gewinnspiel ;) Ihr habt noch bis zum 30.09.2012 - also genau noch 8 Tage - Zeit teilzunehmen.


LG
eure

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM