Meine Katze liebt Prada

Naja, eigentlich ist es eher die Katze meiner lieben Mitbewohnerin/Freundin.




Uuups, sorry. Hallo erstmal ihr Lieben. Ich hoffe euer Tag war ein guter Tag... meiner war so lala... schon den ganzen Tag von Kopfschmerzen geplagt, es will nicht richtig hell werden und.... und irgendwie weiche ich vom Thema ab. (Geht ganz leicht bei mir)

Also, besagte Katzendame ist zwar die Katze von meiner Freundin, hält sich aber aus diversen Gründen die meiste Zeit des lieben, langen Tages ...und auch des Nächtens... in meinen 4 Zimmerwänden auf. Wahrscheinlich, weil es bei mir am ruhigsten ist. Und wohl auch, weil ich die meisten Taschen habe. Ich habe ja bekanntlich einen Taschentick. 



Aber so wie es aussieht, nicht nur ich sondern unsere 11jährige Katzendame Ping ebenfalls. Taschen und Schuhe.
Sobald eins von beidem in ihrer Nähe ist, vorallem wenn es vielleicht noch unbekannte Objekte sind, werden diese erstmal ausgiebig inspiziert. Sagen ihr diese Objekte zu, zeigt sie jedem deutlich "....Meins; das ist mir und keiner fässt's an..." Im Moment liebt sie ganz besonders meine schon in die Jahre gekommene Prada Tasche. Man hat förmlich das Gefühl, sie atmet erleichtert auf, wenn ich, samt besagter Tasche, wieder mein Reich, sprich meine 4 Zimmerwände, betrete. Sobald dann meine Tasche auf dem Bett oder dem Fußboden landet, nimmt Madam Ping die Tasche sofort unter Beschluss. Es wird geschmust und sich drauf gelegt, irgendwann liegt sie dann daneben und hat mindestens eine Pfote auf der Tasche, die besagt. "Pfoten weg!" 



Übrigens... sie ist auch Schuhfetischistin. Aber da übertreibt sie es meiner Meinung nach. Jedenfalls steckt sie bei fast allen Schuhen erstmal den Kopf in den Schuh, atmet eine Weile ordentlich tief durch und bleibt dann, ähnlich wie bei den Taschen, entspannt auf dem Paar Schuhe ihrer Wahl, liegen. Leider hab ich davon im Moment keine Bilder. Schade.






So lange sie die Träger / Henkel nicht als Kauknochen missbraucht, so wie es mein Kater ganz gern mal tut ...pfff... Männer eben... soll es mir recht sein. Dann teile ich eben mit der Katze. Wir Mädels müssen ja zusammenhalten.

Wir wünschen euch einen schönen Abend
pfotige und liebe Grüße
Ping und


ANNIE

Kommentare:

  1. NEIN WIE SÜß :O *-* auch wie du das geschrieben hast :D :)) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Danke schön... ach unsere Ping ist schön süß, auch wenn sie schon 11 Jahre alt ist... und Tatzen wie son kleiner Teddy ♥ ..freut mich, wenns Dir gefallen hat :) ♥

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM