Something yellow

Wie versprochen heute das letzte Teil aus meiner Schmuckkreation. Ich hatte gestern noch ein Paar Ohrringe gefunden und hatte sofort die Idee für die Farbe / Farben im Kopf. Und im Moment sind genau die beiden Süßen passend angezogen für meine Nägel :) 





Diese beiden durften noch letzte Nacht in ein neues gelbes / perlschimmerndes weißes Outfit schlüpfen. Die äußere Seite ist von essence N° 118 little miss sunrise eingekleidet und die Innenseite schimmert nun in der essence Farbe 102 sparkling water lily. Heute morgen, bzw vormittag, wurde das ganze dann versiegelt mit dem essence btgn top sealer high gloss. Und nun strahlen die beiden Hübschen mit meinen Nägeln, im selben Gelbton von essence, um die Wette. 




 

LG und eine gute Nacht
eure


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM