My one 'n only jewelry ♥

Noch ein kurzes Post zum DIY Thema. Ich hab ja heute nicht nur einige Schmuckstücke u.a. umgestaltet... Neeeein, ich habe hier zu Hause auch das ein oder andere Stück, was ich generell allein entworfen und umgesetzt habe. Meistens sind es Armbänder, da ich diese selber gern trage... hier und da mal Ohrringe oder eine Kette. 



Die meisten meiner Sachen sind entweder für junge Mädchen und Frauen oder für Kinder. Ich lass an dieser Stelle dann auch erstmal die Bilder für sich sprechen aber wenn ihr Fragen habt, schießt los. Ich beantworte sie euch natürlich gerne... 

















 










Und mit diesen kleinen Impressionen verabschiede ich mich für heute und sage leise Gute Nacht.

LG

eure 


ANNIE

Kommentare:

  1. huhu
    schöner log hast du :)
    ich mag die armbänder

    p.s. folge dir jetzt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, das freut mich. Also beides... dass Dir die Armbänder gefallen (wird Zeit für neue :D ) und dass Du mir folgst... morgen werd ich mir dann mal Deinen Blog in Ruhe anschauen..

      LG
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM