Kitty goes black and shimmering...

Hallo ihr Lieben,

wer von euch sich die 'holganizeten' Fotos angeschaut hat, dem ist es vielleicht schon aufgefallen. Ich hatte ja sowas angedeutet. Ich hab mich wieder ausgetobt mit Nagellack bewaffnet und habe ein paar Sachen umdesigned.



Ich hatte mir vor recht langer Zeit mal Hello Kitty Ohrringe gekauft, richtig wie man Kitty so kennt. Nicht nur der Kopf, sondern die ganze Kitty. Diesen Schmuck gab - gibt es vielleicht immer noch - als Set. Mit Hänge-Ohrringen, Steckern die einfach nur Glitzersteine sind und einen HK Ring, in Form des HK Kopfes. 


Inzwischen hab ich das ganze Set schon seit ewig und drei vier Tagen nicht mehr getragen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich es überhaupt jemals getragen habe. Nun ja, das spielt jetzt keine Rolle mehr, denn JETZT trag ich sie, Ohr-Hänger und Ring und zwar seit dem ich ihnen ein neues Dress gesponsert habe.


Dazu hab ich den Sally Hansen "Midnight in NY", essence N° 91 Glamorous life, und einen Schimmerlack. Für die Ohrringe und den Ring hab ich noch ganz einfache Schmucksteine aus dem Bastelbedarf aufgeklebt. Und zwar mit dem Tipkleber von essence btgn. 

Dressed in Black und jetzt sind sie auch wieder straßentauglich. Was haltet ihr von den neuen Schmuckstücken? 

LG
eure

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM