Geschenk von meinem Neffen ♥



Hola... 

kennt ihr eigentlich noch Wall-E und Eve? Aus dem gleichnamigen Film "Wall-E"? Nicht? Schade. Also mein Neffe jedenfalls kennt den Film und liebt ihn. So sehr, dass er sogar seinen, leider inzwischen verstorbenen, Hamster nach ihm benannt hat. Und auch sonst hat er alles mögliche von Wall-E... in GROß und klein...



Und gestern hat er was ganz tolles für mich gebastelt. Unschwer zu erkennen. 



Ich hatte es nur aus Sicherheitsgründen nicht in meinem Zimmer aufbewahrt, da ich ja meinen Kater kenne. Naja, da wo das gute Stück die Nacht verbracht hat, war er wohl auch nicht sicherer vor JD, denn ich hab heute morgen erfahren, dass JD ihn kaputt gemacht hatte. Aber... Wall-E ließ sich retten. Gott sei Dank.



Es ist immer so süß, wenn er mir solche Sachen bastelt. Allerdings baut und konstruiert er dann doch meistens Sachen aus LEGO. Immerhin möchte er ja (jetzt 9 Jahre alt) später mal LEGO-Bauer werden.

Mein süßer Neffe: großes Bild jetzt mit 9 und das kleine Bild mit 5 Jahren

Er ist echt goldig und ein richtiger Wirbelwind. Aber noch goldiger sind er und sein Kater Dr. Sheldon Cooper.  Die beiden lieben sich heiß und innig ♥


So, die beiden Rabauken schlafen und ich werde mich so langsam auch für heute verabschieden. Zusammen mit meinen Kopfschmerzen. Werd noch einen sicheren Platz für das Geschenk suchen und hoffen, dass es vor meinem Kater sicher ist.

Seid lieb gedrückt und umarmt.
LG
eure



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM