Color up your key

Meistens treten sie in Gruppen auf. Manchmal trifft man sie auch nur als Päärchen an. Selten treten sie allein auf. Schlüssel! Ich rede von Schlüsseln, die silbern und recht einheitlich und uni-farben daherkommen und ihr Dasein in tristem Silber - meistens - in unseren Taschen fristen.





Aaaaber... das muss nicht sein. Ihr könnt ihnen ein farbiges, sogar glitzerndes Outfit verpassen und jeden ganz individuell gestalten und designen. Und das Beste ist, die meisten von uns, aus der weiblichen Garde, dürfte die Ausstattung dafür zu Hause haben. Nagellack!


Statt nämlich diese öden, überall auftreten Massenoutfits in Form dieser bunten Plastikringe zu nehmen, ist es doch viel schöner ein ganz eigenes Design für eure Schlüssel zu gestalten. Nehmt am besten Nagellack, den ihr nicht mehr so viel nutzt aber nicht wegschmeißen wollt.


Wenn alles gut getrocknet ist und ihr auf Glitter und Glamour steht, wäre noch eine Schicht Glitter- oder Glitzerlack toll. Ebenfalls wieder gut trocknen lassen und um alles etwas haltbarer zu machen, etwas Top Coat rauf. Wie bei euren Fingernägeln. Wieder gut trocknen lassen. Fertig. Et Voila! Den Schlüsselbart würde ich persönlich nicht anpinseln, damit er auch weiterhin gut ins Schlüsselloch passt und zuverlässig schließt oder aufschließt. Oben jedoch könnt ihr euch austoben und eure Schlüssel freuen sich, auch mal n tolles Outfit zu haben. Das Schöne am Nagellack-Outfit. Dank Nagellackentferner könnt ihr, wenn ihr was anderes wollt, das Outfit rasch ändern.

Ich selber hab im Moment nur einen Schlüssel, den hab ich mal etwas aufgepeppt und ich glaub, ihm gefällts auch. Oh, da seh ich... es meldet sich noch ein Kleiner für ein neues Outfit. An diesem kleinen Exemplar kann ich euch auf ein, zwei Fotos kurz alles ein wenig zeigen... ;)
 
 

Für den kleinen Schlüssel hab ich jetzt folgende Sachen genommen
  • essie camera aus der poppyrazzi LE (2 Schichten)
  • essence nail colour³ it's just a little crush
  • essence 114 fame fatal für die Herzchen und Blasen
  • essence tip painter weiß für den Ring und die Highlights in den Herzchen
  • essence Snow White 03 Prince Charming special effect topper für die Rückseite und anschließend essence btgn top sealer high gloss


Für den großen Schlüssel hab ich catrice 905 Steel my Soul brushed metal effect genommen und den special effect topper prince charming von essence
 


Was haltet ihr davon? Würdet ihr euren Schlüsseln auch ein neues Gewand gönnen? Wenn ja, zeigt doch mal eure Designs. Ich würde mich wirklich freuen.

LG 
eure 

ANNIE

Kommentare:

  1. Das ist süß geworden.:) Tolle Idee.:)

    Ja, habe so einiges gekauft.:D

    Freut mich, dass dir mein Header gefällt, danke.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. ich steh total drauf ^^ wenn ich mal wieder lange weile habe, weiß ich was ich dann tue :) darf ich für die blogvorstellung ein oaar fotos von dir verwenden?? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is ma ne andere Idee oder? Und joa natürlich darfst das... kannst Dich ruhig bedienen ;)

      LG ♡

      Löschen
  3. Tolle Idee, sieht süß aus :)
    Ich habe dich getaggt :D
    http://lenaablogt.blogspot.de/2012/09/ich-wurde-getaggt-d.html#comment-form

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt und danke wegen dem Tagg... werd ich mich morgen ransetzen, heute brummt mir dafür der Schädel zu viel...

      GLG :)

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM