Color up your jewelry ...earrings & more

Hullu... 

die Basteltante ist nochmal da... Ich hab euch ja inzwischen schon einige Dinge gezeigt, die man mit etwas Nagellack und Kreativität aufpeppen bzw verwandeln kann und in ein neues Outfit stecken kann... Schlüssel und Kosmetikpinsel waren schon dran... Jetzt kommt der Schmuck. 
Habt ihr Ohrringe oder Ringe, Armreifen, die ihr kaum noch tragt, weil sie euch zu langweilig geworden sind? Fristen diese armen Dinger in euren Schmuckschatullen und Dunkelheit ihr einsames, leeres Dasein? Holt sie raus, wiederbelebt sie mit Farbe etc und gebt ihnen noch eine Chance auch mal auszugehen.



Bei mir waren heute einige Paar Ohrringe dran, alte Kettenanhänger, Schlüsselanhänger etc. Einige davon hab ich eigentlich nie getragen, andere dagegen immer gern getragen, aber sie wurden mir zu fad, da ich einfach auf Farbe stehe... und darum hab ich ihnen ein neues Dress besorgt. Das eine Paar hat allerdings keinen Klarlack bzw Top coat bekommen, da sonst der Effekt dahin ist. Den hab ich nämlich mit dem Catrice Lack "Steel my Soul" mit dem brushed metall effekt versehen. Das andere Paar trägt Essie in Camera und Lights. Eine mutige und knallige Kombination, die etwas Farbe in den tristen Herbstalltag bringen soll...

Bei diesem Paar wurde auf die äußeren Seite essie camera so aufgetragen, dass er gut deckend ist und anschließend mit dem essence btgn top sealer versiegelt. Auf die Innenseite hab ich essie lights - ebenfalls aus der "Poppy razzi"-LE, auch hier deckend, aufgetragen und versiegelt.
 
Dann gibts noch ein Paar Creolen in Dunkelblau und vorne cracked ice blue...Große Creolen in grün... und zwar Run Forest Run von CATRICE... Ohrclips in Metallicrot und eine Brosche wurde veredelt. genauso ein Anhänger, der im Moment noch als Schlüsselanhänger dient, wurde mit silber und metallicblauem Crackling wiederbelebt und hat evtl. noch den Anspruch auf den Platz an einer Kette. Sobald die passende für ihn gefunden wurde. 
 
 
Ich hab übrigens auch meinen Lieblings-Lippenpflegestift veredelt. Von Estée Lauder, der in einem Goldgewandt daher kam. Er suchte für den Herbst etwas Neues und bekam Steel my Soul von CATRICE übergezogen. 


Heute war so zu sagen, mein Creative-Day. Deshalb konnte ich auch schriftlich, hier vor Ort, nicht so viel vorbringen. Morgen sieht das schon wieder anders aus. ;)

Hier noch die anderen Stücke... 












~~~~~~~
 
 
~~~~~~~


~~~~~~~~

 
 
~~~~~~~

 
~~~~~~~










Das sind die ganzen kreativen Ergüsse, die ich heute so hatte... bin allerdings nicht ganz fertig geworden... ein Paar Creolen folgt morgen noch. 

Was sagt ihr dazu? Gefallen euch die Sachen oder ein paar davon? Oder eher gar nicht?

Gute Nacht und LG
eure


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM