BlogAward

Uih, da hab ich mich gestern aber gefreut. Ich hab noch einen Blogaward verliehen bekommen. Aber ich war gestern noch mit anderen Sachen so beschäftigt, dass ich da gestern nicht zu gekommen bin. 

Und zwar habe ich den Award von der lieben Lena bekommen. Danke dafür, das ist total lieb. 


Ich hab diese 11 Fragen schon mal als TAG beantwortet, aber ich machs trotzdem nochmal, nehm aber einige Dinge über mich aus diesem TAG ;) 

The Rules:
   
  • Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
  • Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche diePerson gestellte hat, die sie taggte.
  • Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdecken, für die Personen die sie taggen wird
  • Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
  • Diesen Bloggern muss davon berichtet werden
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt
11 things about me:
  1. Nagellack-Junkie - I just love it in so ziemlich jeder Farbe  ♥
  2. Buddhismus is mein Glaube 
  3. Bollywood is my religion & SRK der Guru ;) ♥
  4. Handtaschenfetischist durch und durch
  5. Katzenliebhaber und Lieblingsplatz meines Katers ;)
  6. Sometimes da red ich zu schnell, zu viel, zu laut :$
  7. I ♥ technology
  8. Morgenmuffel
  9. Music was my first love ♥
  10. Schnappschüsse machen ♥
  11. Creative Head und Bastelmaus 


I was asked by Lenaa ♥
 
  1. Wie alt bist du ?  -  35 Jahre jung
  2. Was ist dein Lieblinsgetränk? - Tee, Wellness-Getränke
  3. Wann hast du mit dem bloggen angefangen und wieso?  - Im Juni noch mit sehr großen Abständen, seit August regelmäßig... das Warum: weil ich auch mal meinem Senf zu allem dazu geben wollte ;) Spaß beiseite, ich wollte einfach mal alles niederschreiben, was ich gern mag, gern mache und was um mich herum passiert. Und ich teste und probiere gern Kosmetik und ich möchte gern anderen zeigen, was man mit seinen Nägeln gern anstellen kann.
  4. Was magst du überhaupt nicht?  - Ignoranz, Lügen, Tierquälerei und es gibt bestimmt noch mehr, aber das ufert aus.
  5. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?  - hatte ich zwar noch nicht, aber warum sollte es das nicht geben. Ich denke, ja gibt es.
  6. Was ist dir in eine Beziehung wichtig ( 3 Dinge )?  - Liebe, Loyalität, Vertrauen, Zuneigung, Ehrlichkeit und das jeder dem anderen seinen eigenen Freiraum lässt. (ich weiß, sind mehr als 3 Dinge)
  7. Was ist dein Lieblingsladen?  - Müller und dm-Drogeriemarkt ...weil ich Nagellackjunkie bin :D
  8. Gehst du zum Friseur oder schneidest du dir die Haare selbst?  - weder noch, meine Freundin schneidet mir immer die Haare.
  9. Flache oder hohe Schuhe?  - flache Schuhe, auch wenn hohe Schuhe toll aussehen, ich kann nur nicht lange drin laufen...
  10. Bist du verliebt, vergeben oder single?  - glücklicher Single
  11. Was ist deine Naturhaarfarbe? - straßenköterblond ;)

My Questions 4 u: 
  1. Welches Sternzeichen bist Du?
  2. Ausgehen oder lieber zu Hause bleiben?
  3. Kaffee oder Tee? 
  4. Was an Deinem Körper magst Du am meisten?
  5. Welches ist Dein Lieblingsparfum?
  6. Gibt es etwas wovor Du Angst hast? 
  7. Wellness- oder AbenteuerUrlaub?
  8. Welches war/ist euer Lieblingsschulfach?
  9. Wieviele Nagellacke hast Du?
  10. LieblingsEntertainer?
  11. Was magst Du lieber - Weihnachten oder Ostern?

Den BlogAward erhalten:
Jess 


Falls jemand bei ist, der doch mehr als 200 Leser hat - Sorry... aber ist irgendwie schwer 11 Blogs mit weniger als 200 Lesern zusammen zu bekommen... 



Wünsch euch einen tollen Nachmittag und lass euch liebe Grüße da

eure

ANNIE

Kommentare:

  1. Huhuu. Vielen dank für den Award. Voll cool. Deine 11 fragen beantworte ich natürlich gerne. Nur nicht böse sein wenn ich nicht gleich dazu komme.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch... da bin ich net böse... weiß ja selber wie das is... mit der Zeit etc.. ;)

      Löschen
  2. Vielen Dank.:) Der Award wird noch auf meiner Award Seite einen Platz finden und die Fragen werde ich auch noch beantworten, das könnte allerdings etwas dauern.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,
    vielen Dank für deinen Award - ich hab mich sehr gefreut, das du mich
    ausgewählt hast!!!
    Allerdings finde ich keine Zeit ihn weiterzugeben. Die 11 Blogs rauszusuchen, Fragen zu beantworten und auszudenken überschreitet i.M. meine freie Zeit. Hoffentlich bist du deshalb nicht böse!

    Schönen Abend noch,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Elke...

      Ach Quatsch und Papperlapapp... ich bin doch wegen so etwas nicht böse... Wirklich nicht. ;) Es freut mich aber, dass DU dich über den Award gefreut hast... und das is doch dat Wichtigste. Oder?

      Ganz liebe Grüße zurück und auch dir einen entspannten Abend,
      Annie

      Löschen
  4. Da freue ich mich aber,und werde in einer ruhigen Minute die fragen beantworten.
    Gruß Ani

    AntwortenLöschen
  5. Endlich habe ich den Post über deinen Award veröffentlicht.
    Danke noch mal!!!


    http://shalely1.blogspot.de/2012/11/061112-award-liebster-award-von-annie.html

    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM