A touch of Rose by BeYu:



Guten Abend Mädels, 

ich möchte mal versuchen mein gerad aktuelles AMU hier rein zu stellen und euch mal kurz zu zeigen. Ich bin weder perfekt oder besonders talentiert dabei ein AMU zu schminken noch es zu fotografieren. Ist irgendwie immer schwer sich selber so zu fotografieren, findet ihr nicht. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein wenig.



Da ich ja grüne Augen habe, mag ich am liebsten rose, rosa und lila Töne fürs AMU... Was ich gern mag, sind meine Wimpern und meine Augenfarbe...

 


Alle drei Farben verwendet, also ich denke, da muss ich nichts markieren... Wenn ihr aber Tips für mich habt, sowohl was das AMU an sich angeht, aber auch wie ich das mit dem Fotofieren hinbekomme, dann wäre ich dafür sehr dankbar.

LG
eure




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM