Casual Days

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute nochmal ein AMU für euch. Ich taste mich da quasi vorsichtig und Stück für Stück ran. Ich habe heute mal ein paar andere Farben genommen und Kajal. Den hab ich jetzt nicht einzeln als Produkt fotografisch festgehalten. Das ist einer von Ellen Betrix, schwarz. Den Rest könnt ihr euch hier auf den Fotos mal anschauen...





Entschuldigt bitte, dass nicht alle Fotos genau die gleiche Höhe haben, allerdings musste ich einige etwas mehr beschneiden.

Ich hoffe es gefällt euch. Einen schönen Abend wünsch ich euch allen noch

LG
eure

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM