A song is ringin' in my ear and in my head

Ohrwürmer. Diese kleinen possierlichen Tierchen waren oder sind wohl schon bei vielen zu Gast. Bei mir hat sich auch gerad, ganz aktuell einer eingenistet.. Ein Oldie, ein Ohrwurm-Rentner quasi. Die meisten von euch werden den Song gar nicht kennen. Ich kenn ihn wohl auch, weil mein Vater früher Unmengen von Tonbändern hatte und im Autoradio immer ein Tape lief... Aaach, die guten alten Tonbänder und Kassetten... 




Ich rede von "Mamy Blue" im Original von Ricky Shayne


oh mamy, oh mamy mamy blue oh mamy blue
oh mamy, oh mamy mamy blue oh mamy blue
oh mamy, oh mamy mamy blue oh mamy blue(oh mamy,mamy)
oh mamy, oh mamy mamy blue oh mamy blue

I maybe your forgotten son(oh mamy)
who wandered off at twenty one(oh mamy)
it's sad to find myself at home(oh mamy)
oh ma.

If I could only hold your hand(oh mamy)
and say I'm sorry yes I am(oh mamy)
I'm sure you really understand(oh mamy)
oh Ma
where are you now.

oh mamy, oh mamy mamy blue oh mamy blue(oh mamy,mamy)
oh mamy, oh mamy mamy blue oh mamy blue
oh mamy, oh mamy mamy blue oh mamy blue(I need you mamy,mamy,mamy)
oh mamy, oh mamy mamy blue oh mamy blue

The home we shared upon the hill(oh mamy)
seems lifeless but it's standing still(oh mamy)
and memories of childhood days(oh mamy)
fill my mind

I've seen enough of different lights(oh mamy)
seen tired days and lonely nights(oh mamy)
and now without you by my side (oh mamy)
I'm lost
how can I survive.

oh mamy, oh mamy mamy blue oh mamy blue(oh mamy,mamy)
oh mamy, oh mamy mamy blue oh mamy blue(oh mamy,mamy)
oh mamy, oh mamy mamy blue oh mamy blue(I need you mamy,mamy,mamy)
oh mamy, oh mamy mamy blue oh mamy blue 



Die meisten von euch denken jetzt vielleicht "Oh man, ist die alt" ...hihihi... (bin aber ne Ecke jünger als der Song ;) )ehrlich gesagt, ich hab keinen blassen Schimmer, warum ich das seit Tagen mit mir rumschleppe, denn ich habs ewig und drei Tage nich mehr gehört... So verabschiede ich mich, mit dem Song in den Ohren und meinem Kopf (und weil ich leise mitsinge auch auf meinen Lippen und wünsch euch allen eine geruhsame Nacht...

Oh mamy ...oh mamy blue 

LG
eure

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM