Shopvorstellung - Your Presents.de



Hallo meine Lieben, 


wann steht denn eigentlich bei euch der nächste Geburtstag vor der Tür? Mama, Papa, Schwester, Freund, Tante oder Oma? Das dauert nicht mehr lange?! Und noch kein Geschenk in Aussicht? Nicht mal ne Idee? 

Vielleicht hab ich ja dann die rettende Lösung für euch. Heutzutage sind personalisierte Geschenke absolut im Trend und sie treffen den Geschmack fast aller Menschen. Egal ob nun Kinder oder Erwachsene. Teenager oder Oma und Opa. Für Großeltern z.B. kann man so schöne Erinnerungen mit persönlichem Touch verschenken.Mittlerweile hat man die Möglichkeit so gut wie alles personalisieren oder individuell gestalten zu lassen. 


"Und wo find ich sowas nun?" werden jetzt wahrscheinlich ein paar von euch denken.... Jaaaaa, immer mit der Ruhe, hier kommts ja schon. Also die Adresse z.B.

Der Name des Shops ist your-presents.de und hier findet man eine Vielzahl an persönlichen Geschenkideen für jeden Geschmack und Anlass sowie für jedes Alter und jeden Typ. Ob man nun die persönlich zusammengestellte Wunsch-Schokolade, die Whiskeyflasche mit Gravur, ein personalisiertes Buch verschenken möchte, oder den Lieblingssekt mit personalisiertem Etikett als Mitbringsel bestellen möchte, die Vielfalt der Möglichkeiten im Bereich Mass Customization ist scheinbar unendlich.



Was ist das Konzept bei Your Presents? 

Your Presents stellt die besten Anbieter vor und inspiriert den Besteller zu neuen Ideen, weg von den üblichen Standartgeschenken. Hier wird man auf Ideen gestupst vom Mitbringsel bis zum Geschenk zu einem ganz besonderen Anlass. Und da die Seite in einzelne Kategorien unterteilt ist, findet man auch genau zu diesen Anlässen, wie z.B. Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, ja auch zum Valentinstag, schnell den Shop der das bietet, was man vielleicht schon als unausgereifte Idee im Köpfchen hatte. Vergiss all die langweiligen Geschenke ohne Persönlichkeit - individuell liegt im Trend und man vermittelt zugleich, dass man sich Gedanken über den zu Beschenkenden gemacht hat, ihm etwas ganz Besonderes schenken wollte. Solche persönlich und individuell gestalteten Geschenke verschwinden dann nicht mehr so schnell in der hintersten Ecke im Schrank, sondern erhalten oft einen besonderen Platz. 

Falls also schon der nächste Geburtstag, Hochzeit vor der Tür steht.... Und es ist ja auch bald Weihnachten... dann schaut doch auch mal bei Your Presents vorbei.  Da werdet ihr bestimmt fündig.

LG
eure







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM