Meine Nagellacksammlung - Aufbewahrung und Swatches

Hullu ihr Hübschen....

Dank der Tips und deren einheitlich falscher Größe, hab ich nun endlich mal eine fast akzeptable Option gefunden meine Lacke zu swatchen und zu katalogisieren. Und dann kann ich sie euch auch fein zeigen. Sieht ja manchmal doch besser aus und vorallem, ich hab beide Patschehändchen frei zum fotofieren und zitter net so arg.



Ist zwar wahrscheinlich noch nicht so viel wie bei anderen, aber dafür dass ich eigentlich erst seit zwei Monaten "sammel" ist es doch schon recht beachtlich geworden. *freut sich wie Bolle*

Bei einigen Nagellacken, die ich schon so vorgestellt habe, werd ich die Swatches wahrscheinlich als Bild noch nachträglich hinzufügen. Aber ansonsten wollte ich euch hier mal einen Überblick über meine Sammlung zeigen. Tja, ich habe allerdings nicht mal alle meine Lacke auf den Tips untergebracht. Sind noch einige übrig geblieben, die keinen Platz mehr gefunden haben. Alle anderen stell ich jetzt mal mit Foto hier rein.

Also, Achtung und Aufgepasst!! :D



Dieses war der erste Streich... und der zweite folgt sogleich ;)




Meine Aufbewahrung ist momentan noch mein Karton-System. Wie bewahrt ihr eure Lacke auf? Wie viele Lacke habt ihr? Wo kauft ihr am liebsten? Vielleicht könnt ihr mir ja auch mal eure Sammlung zeigen. Ich bin ja schon ein wenig neugierig. Und wie sortiert ihr eure Lacke? Nach Farbe oder nach Firma/Marke?

LG
eure


ANNIE

Kommentare:

  1. ja das doch ne schöne sammlung :D ich will bald mal ein video drüber drehen (: ♥ hab ein paar mehr lacke :D

    meine fav's stehen in meiner schminktischschublade die anderen im karton :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab im Moment leider noch keine andere Unterbringungsmöglichkeit. Wenn ich mal dazukomme... möcht ich mir solche Plastikboxen, die transparent sind, dafür holen. Mal schaun... :) ♥

      Noch zwei Monate und vielleicht hab ich dann ja schon verdoppelt :D ..wäre ja doch ganz schön... gibt ja noch sooooooo viele schöne Lacke *seufz*

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM