I was tagged ♥ :)





Buenas noches ihr Süßen ,

ich wurde von der lieben Lenaa getaggt. Ganz lieben Dank, hab mich gefreut :) ♥.


Rules:
  1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.
  2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - die man gestellt bekommen hat (?!)
  3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen
  4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 follower haben
  5. Erzähl es den glücklichen Bloggern
  6. Zurück-taggen ist nicht erlaubt





11 things about me:
  1. Nagellack-Junkie - I just love it in so ziemlich jeder Farbe  ♥
  2. Buddhismus is mein Glaube 
  3. Bollywood is my religion & SRK der Guru ;) ♥
  4. Handtaschenfetischist durch und durch
  5. Katzenliebhaber und Lieblingsplatz meines Katers ;)
  6. Sometimes da red ich zu schnell, zu viel, zu laut :$
  7. I ♥ webdesign & technology
  8. Menschen, die lügen und intrigieren mag ich absolut nicht!
  9. Music was my first love
  10. Gott sei Dank hab ich jetzt wieder lange Haare - nie wieder kurz! ♥ 
  11. Creative Head und Bastelmaus

Questions from Lenaa to me ♥:
  1. Lieblingsessen? - Indian food und Schinken gefüllt mit Chicoree + Sauce Hollandaise
  2. Langschläfer oder Frühaufsteher? - def. Langschläfer
  3. Single oder vergeben? - glücklicher Single
  4. Kosmetik oder Klamotten? - Kosmetik
  5. Lieblingsbuch? - akt. Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch
  6. Lieblingslied? - Khai Ke Pan Bana Raswala (Don OST) / Eye in the Sky - Alan Parsons Project
  7. Locken/Wellen oder glatte Haare? - natur Welle aber ich mag sie lieber glatt
  8. Was gefällt dir an deinem Körper /Charakter am wenigsten? - Körper: Bauch / Charakter: zu schnell beleidigt
  9. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? - Dass es meinen Freunden und Familie gut geht, gesicherte Zukunft und ein eigenes Kind
  10. Glaubst du an Schicksal? - Sagen wir mal so, ich glaube nicht an Zufälle. Alles ist vorherbestimmt.
  11. Bist du schüchtern und ruhig oder eher offen und verrückt? - Ruhig und verrückt

My questions 4 U:

  1. Hunde- oder Katzenliebhaber?
  2. Nachteule oder Tagmensch?
  3. Optimist oder Pessimist?
  4. ♥-Getränk?
  5. ♥-Reiseziel?
  6. praktisch oder kreativ?
  7. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
  8. ♥-Musikrichtung?
  9. Stubenhocker oder Nestflüchter?   
  10. Was magst Du an Dir am meisten?
  11. Links- oder Rechtshänder?

Ich tagge ♥ ...
  1. Cidooo
  2. Theresa
  3. Chrissi
  4. Lexi Miez
  5. BusyBee
  6. Amélie
  7. Sari
  8. Derya 
  9. Sonntagsfräulein
  10. Twinkler
  11. Lenas Phantasiewelt 


Dann wünsch ich euch viel Spaß dabei... falls da jemand zwischen gerutscht sein sollte, der vielleicht inzwischen doch über 200 Follower hat - Sorry... aber sooo viele Blogs kenn ich noch net und dann 11 finden, die noch unter 200 Anhänger habe... puuuuh gar nich so einfach... 

Habt nen schönen Abend und enjoy your weekend,
LG
eure 

ANNIE

Kommentare:

  1. Freut mich dass du mitgemacht hast :D

    Lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, fürs taggen, habe die Fragen schon beantwortet.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :-) Da freu ich aber und antworte gerne wenn wieder in der Heimat ! Hab einen wundervollen Sonntag und danke für Deinen süßen Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs taggen, aber ich habe einen ähnlichen Tag leider schonmal gemacht und werde deshalb keinen extra Eintrag darüber schreiben.

    Things about me

    Aber trotzdem danke, freu mich darüber :)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM