Domainsponsoring by Kleidung.com

Hallo ihr Lieben,

und an alle anderen Blogger/innen einen schönen Abend. Und, wer von euch hats schon gemerkt? Meine URL hat sich geändert, das blogspot ist fort und ich habe jetzt eine eigne und richtig schöne URL. Wollt ihr auch haben? Dann solltet ihr jetzt weiter ordentlich aufpassen und weiterlesen :D





Wer hats möglich gemacht? Kleidung.com hats möglich gemacht. Und zwar kostenlos und kostenfrei. Ich finde, das ist so lieb und rechne es Kleidung.com auch hoch an. Ein dickes Danke schön, auch dafür dass es so schnell ging. Sehr schnell.


Was genau muss ich machen? Ihr geht auf die Seite von Kleidung.com - am besten gleich hier hin. Domain-Sponsoring für FashionBlogs. Schreibt eine E-Mail, erläutert alles ein wenig, über euch, euren Blog und warum ihr eine eigenen Domain, gesponsert von Kleidung.com haben möchtet. Der Rest läuft dann recht leicht und wird euch von dem Team in jeder E-Mail super erklärt.

Also worauf wartet ihr? Nicht zögern, versucht es. Und macht euch keine Gedanken "Dann finden mich meine Leser nicht." Das läuft alles ganz automatisch über eine Umleitung. Ganz easy. Bei mir hats ja auch funktioniert.

So, ich wünsche euch viel Erfolg, bedanke mich nochmals ganz lieb beim Team von Kleidung.com für das Sponsoring, vorallem bei Daniel Harouni bedanke ich mich für die nette und zuvorkommende Korrespondenz und Hilfestellung.


LG,
eure


ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM