Blogvorstellung Cidooo ♥


Hallo liebe lesende Gemeinde...

ich wollte mal die Chance und eure Aufmerksamkeit nutzen um euch einen tollen Blog und dessen Schreiberin vorstellen. Cynthia alias Cidooo . 19 Jahre und superlieb. Ihr Blog war einer der ersten Blogs, die ich angefangen habe, regelmäßig zu lesen. Sie schreibt über Beauty, über ihr Leben und was um sie herum so los ist. Sie mag Shopping, bloggen und Schminke... 


Wie sie es so schön  selbst formuliert hat

Ich trage vielleicht keine Fake Lashes & Extensions, aber dennoch ist mein Blog liebevoll gestaltet und verdient einen Klick! Kommt vorbei 'nd join my life! ♥ 

Das ist es, für mich, was sie so liebenswert und sympatisch macht und deshalb les ich regelmäßig bei ihr, täglich und unheimlich gern.


Also, besucht sie auf ihrer Seite, stöbert ein wenig. Ich kann es wirklich empfehlen. Man kann sich dort sehr schnell wohlfühlen ...auch wegen ihrer erfrischenden Art zu schreiben.  Viel Spaß wünsch ich euch dort beim lesen und stöbern 

LG
eure
 

ANNIE

Kommentare:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM