Blogvorstellung BarBÄRa's Wonderland


Huch, was kommt denn da angeschlichen und angetapst. Da sind ja die Schnuten. Aus BarBÄRa's Wonderland. Mei, sind die alle goldig und zum Knutschen. Herzallerliebst.






Wart ihr schon mal in BarBÄRa's Wonderland? Nein?! Dann habt ihr aber was verpasst. Und zwar ganz viel und ne Menge. Also, ich bin ja dort öfter mal zu Besuch. Einfach weil es dort so schön ist. Das Design, die Schnuten und die Texte so lieb geschrieben von der Blogautorin Babs. Man fühlt sich direkt als ob man mittendrin wäre... Mitten mang der Schnuten. So bildlich und liebevoll erzählt.

In diese süßen, knuffigen, handgearbeiteten Schnuten hab ich mich ja sofort verguckt. Am liebsten möchte man alle haben. Da wird das Kind in mir wach.

Selbstverfreilich kann man die Schnuten auch käuflich erwerben. Auf DAWANDA im Shop von der lieben Babs.


Der Blog ist mit seinem Design, seinen Schnuten und den Bildern so liebevoll und einzigartig gestaltet, sowas schönes sieht man nicht oft bei den ganzen Blogs heutzutage.


Also, wenn ihr mal wieder was anderes als die ganzen Beauty-Blogs lesen wollt (uuups... bisschen ist meiner ja auch einer), dann macht euch auf die Socken und besucht die Schnuten in BarBÄRa's Wonderland.

LG
eure








Ehe ich's wieder total vergess und verschussel... Ihr könnt natürlich auch dort was tolles gewinnen... eine kleine Flatter-Bee...

klickt auf das Bild und ihr landet direkt beim Gewinnspiel - laufen tut das Ganze noch bis...  03.10.12 (sorry, musste gerad nachschauen gehen ;)


So... das war jetzt aber wirklich alles... Bis morgen ihr Süßen

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM