Bad Mood Day

Hullu ihr Süßen,

ihr kennt das bestimmt auch. Es gibt Tage, die gäbe es besser nicht. Diese Tage könnte man eigentlich ersatzlos streichen. Man hat ein totales Tief und irgendwie steckt der Wurm drin. So ein Tag war gestern bei mir.

Zu tiefst deprimiert weil mir einige Oberteile nicht gepasst haben, ich mir vorkam wie eine Planschkuh und dann, zu allem Überfluss, wollte der Nagellack, den ich eigentlich auftragen wollte, überhaupt nicht so wie ich wollte und er sollte. Also, es ging irgendwie alles schief und ich fühlte mich so bescheiden toll, ich hätte heulen können.... Gott sei Dank hab ich ne liebe Freundin, die mich etwas aufgefangen und aufgemuntert hat.

Als ich mich dann etwas gefangen hatte, gabs nen schönen Spaziergang, bei dem wir beide furchtbar gefroren haben. Tja, Schusselköpfe wie wir sind - keine Jacken bei. In der Sonne wars ertragbar. Sagen wir, ertragbarer als im Schatten. Das interessierte aber den Wind nicht. Am Ende der Tour war ich total k.o., kalt war mir erstmal nicht mehr. Allerdings hielt das nicht lange und kurze Zeit später hab ich wieder wie ein Zebra am Nordpol gezittert. 





 





Als kleine Aufmunterung hab ich mir dann, als wir noch einen Abstecher in die Stadt machten, noch Nagellack geholt. Endlich hab ich weißen... ganz einfachen, simplen weißen Nagellack bekommen. Von Cosmetica Fanatica und Rillenauffüller. Ebenfalls Cosmetica Fanatica. Beides hat jeweils 1,69 € gekostet. Also durchaus sehr vertretbar. 

Ich finde beide Lacke großartig. Und der Rillenfüller ist wirklich gut. Meine Freundin hat an einigen Nägeln so extreme Rillen... Man könnte ihr Fingernägel als Waschbrett verwenden ;) ...An diesen besagten Nägeln ausprobiert und ein wirklich positives Ergebnis erhalten. Vom Fühlen her. Also optisch sind die Rillen trotzdem noch sichtbar, aber man fühlt sie nicht mehr so extrem. Ich schätze bei ihr wären einfach 2 Schichten notwendig. Da der Effekt optisch keine Veränderung bringt, hab ich mir Fotos gespart. 

 
Im Übrigen hat sich nachher rausgestellt, dass zumindest eine Jacke im Kofferraum lag. Naja, wenigstens eine Runde gefroren.


Wie ist das bei euch, wenn ihr euch nicht wohlfühlt, Durchhänger habt? Habt ihr doch sicher auch ab und zu.

So, ich geh jetzt nochmal ne Runde spazieren. Aber diesmal mit Jacke!!!

LG
eure

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM