Tücher und Schals

Aloha ihr Süßen, 
Gewickelt, geknotet oder doch klassich gebunden - Schals und Tücher geben jedem von eurem Outfit den letzten Schliff. Und wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, kann man nicht mehr ohne diese Accessoires. Genauso gehts mir. Ich liebe diese Tücher und Schals, die man sich üppig und in allen Farben um den Hals wickelt. Die sind doch wirklich absolut klasse. Auch im Sommer. Und im Winter werden die leichten, dünnen Sommertücher und -schals durch dicke, kuschlige und wärmende Schals ersetzt.

Ich habe ja auch mehrere Tücher und solch dünne Schals. Zwei davon sind meine absoluten Lieblingsstücke, die dementsprechend oft getragen werden. Und beide hat mir meine Freundin mitgebracht. Genau! Die Freundin, die auch meine Mitbewohnerin ist. Das eine ist ein Tuch in einem grau/braunen Farbton und Blumenmuster in der Mitte. Das trage ich fast immer. Ohne fühle ich mich total unkomplett. Ja fast nackt, kann man so behaupten. Ich trage das wie gesagt, fast immer außer beim Duschen und wenn ich schlafe. Aber es kann draußen 30° im Schatten haben, ich trage das Tuch trotzdem. Ich LIEBE es einfach. Ohne Schal oder Tuch geh ich eigentlich nicht aus dem Haus und wenn ich in Geschäften welche sehe, gucke ich auch immer in Ruhe nach, ob es nicht einen gibt, der mit mir nach Hause möchte :D

meine schönsten Tücher & Schals



meine schönsten Tücher & Schals
meine schönsten Tücher & Schals

mein braunes Lieblingstuch
mein apriko-farbener Lieblings-Sommerschal





Vor kurzem hab ich dann noch ein dünnes Seidentuch dazubekommen. So in Schlauch-/Ringform... also ohne Anfang und Ende ;) Das hat ne wirklich schöne Farbe. So ein ganz kräftiges Aprikose. Dieses Tuch hab ich auch von meiner Freundin bekommen. Sie weiß halt, dass ich auf Tücher stehe. :)

Das ist eben der neue Trend. Die neuen Tücher und Schals sehen supersüß und schick aus. Dazu adeln sie absolut jeden Look. Ob rockig, sportlich oder ladylike - Tücher und Schals  für jeden Typ. Einfach zum verlieben, die muss Man(n) und Frau einfach haben.






Egal ob Baumwolle oder Seide, uni oder gemustert, quadratisch, dreieckig oder länglich. Jedes Modell ist ein Musthave für verschiedene Anlässe. 

Und ihr? Ihr habt doch sicherlich auch einige Tücher/Schals. Wieviele habt ihr und was für welche? Und wie tragt ihr die am liebsten.

Ich würde mich über Comments dazu sehr freuen.

LG
eure





ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM