Trostpflaster von essence


Hallo ihr Süßen,

da bin ich mal kurz zwischendurch. Sorry für die Off-Tage gestern und wahrscheinlich auch wohl noch die kommenden Tage, aber unser Internetprovider scheint irgendwie Probleme mit der Leitung zu haben und daher haben wir in der WG leichte technische Probleme. Daher bin ich im Moment mal kurz im Internetcafe um mich bei euch zu melden. Ich hoffe Montag oder Dienstag funktioniert alles wieder. 



Vielleicht erinnert sich der ein oder andere, dass ich ja so enttäuscht von den essence design stencils war. Darauf hin hatte ich mich an essence, sprich cosnova Gmbh, gewandt und diese hatten sich entschuldigt und mir als Entschädigung ein kleines Trostpflaster versprochen.



Tja und was soll ich sagen. Dieses kleine Trostpflaster war am Donnerstag letzter Woche in meinem Briefkasten. In einem ca. A5 großen, gepolstertem Umschlag war, neben dem Anschreiben von cosnova, ein nailwhite pencil, zweimal Schablonen für French Manicure, einmal nail art nail stickers und einmal nail art nail jewels.

Ich fands wirlich sehr nett von cosnova, mir dieses kleine Trostpflasterchen zu schicken und das schönste ist, die nail jewels sind andere, als ich bereits habe, genau wie die nail stickers. 





Sobald ich wieder zu Hause einen vernünftig funktionierenden Anschluss habe, werd ich die Fotos nochmal etwas besser bearbeiten.

LG
eure

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM