Anti-Mücken-Mittel - BugsLock

Einen schönen Sonntag Abend ihr Lieben! ♥ 


Habt ihr bei diesem warmen Sommerwetter eigentlich auch so mit den Mücken zu kämpfen? Ich hab gerad mit meiner Mutter telefoniert und ich hatte das Gefühl, sie wird förmlich aufgefressen von diesen Biestern. Gott sei Dank ist es bei mir persönlich ja nicht ganz so schlimm... ab und zu mal ein vereinzelter Stich. Ist zwar auch unangenehm, aber ist auszuhalten. 

Ganz anders z.B. mein 9jähriger Neffe. Der Ärmste wird immer so dermaßen zerstochen, dass es einem wirklich leid tun kann. Am ganzen Körper diese Stiche, die auch noch richtig dicke Quaddeln werden. Wenn es euch ähnlich geht, hab ich vielleicht was für euch. Evtl. kennt ihr es auch schon.

Ich muss gestehen, ich bin ganz zufällig drauf gestoßen und heute, beim Telefonat mit meiner Mum musste ich wieder daran denken. Wovon ich rede, ist der "BugsLock" 



Ihr wisst selber, Anti-Mückenmittel gibt es viele verschiedene. So viele, dass man ab und zu den Überblick verlieren kann. Das bekannteste davon dürfte Autan sein.

Wir selber haben im Moment, gerade für den Kleinen, Anti Brumm forte im Hause. Jetzt habe ich jedoch von diesem tollen Armband gehört und bin hellhörig geworden. Denn bei diesem Armband soll die umständliche Einsprüherei mit der ganzen üblen Chemie flach fallen. Denn viele dieser Sprays enthalten als Wirkstoff Biozide, die noch ungeklärte gesundheitliche Risiken bergen können. So jedenfalls warnt das Umweltbundesamt (UBA)




Angekündigt ist es als revolutionäres Produkt gegen Mücken und ich habe inzwischen auch schon des ein oder andere Mal Gutes über dieses Armband gehört.
  •     ganz ohne Chemie mit 100% natürlicher Wirkstoffkombination
  •     100% wirksam gegen Mücken und Moskitos
  •     für Kinder geeignet
  •     effektiv, getestet und patentiert
  •     100% umweltfreundlich
  •     100% ohne toxische Substanzen

Gerade in tropischen Ländern soll es sich bereits millionenfach bewährt haben und seit kurzem gibt es dieses Anti-Mücken-Band auch auf dem deutschen Markt.


Es enthält ein 100% natürliches Aroma gegen Mücken! Der exklusive Anbieter dieses neuen Anti-Mücken-Mittels ist die Greenlife Value GmbH.



   Name: BugsLock - Anti-Mücken-Band
  • Erhältlich in jeder Apotheke (PZN 0025744) oder bei ausgesuchten Einzelhändlern zum Preis von 4,99EUR

Was ich wirklich toll finde, ist die Tatsache, dass es in vielen Bereichen einfach und multifunktional eingesetzt werden kann. Einfach um das Hand- bzw. Fußgelenk tragen - oder beim draußen sitzen um ein Tischbein schnallen, an den Rucksack befestigen, um das Hundehalsband hängen etc. Oder drinnen beim Schlafen um die Nachtischlampe hängen ... Damit ist BugsLock ist ein effektiver Mückenschutz in jeder Situation mit extrem langer Wirksamkeit: bis zu 240h = 10 Tage Dauereinsatz. BugsLock ist damit die neue Generation für eine natürliche Abwehr von Mücken und Moskitos.

Meiner Mutter hab ich das schon empfohlen und ich werd jetzt auch mal schauen, ob das nicht was Besseres für meinen kleinen Neffen ist.


Kennt ihr das schon? Wie ist eure Meinung dazu?


Habt noch einen schönen und hoffentlich mückenfreien Sonntag Abend.

LG
eure






ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM