Richtig gelesen, ich spreche heute mal wirklich und ganz gezielt nur die Mädels unter den Lesern an. (Obwohl ich eh nich glaube, dass sich hier irgendwer von der männlichen Fraktion her verirrt)
Ich glaub jede von uns war schon mal in der Situation oder kennt es. Verlassen, sitzen gelassen zu werden, man wurde enttäuscht oder ist aus allen Wolken gefallen. Der Partner macht Schluss! Oft mit der Begründung "man wäre noch nicht so weit - für eine feste Beziehung", die Gefühle stimmen einfach nicht mehr..." Oder "es geht einfach nicht mehr" und dass es nicht an uns liege, sondern an ihm.
Fast jede hat schon mindestens 1 Mal einen dieser Sätze, oder ähnliches, gehört. Jedes Mal grübeln wir. Denn, wenn dieser Moment wirklich kommt und der Typ sich trennen will, dann reagieren die meisten von uns schon irgendwie unterschiedlich. Und doch stellt sich jede von uns im Grunde die eine einzige Frage. WARUM?
Hier ist die Top Ten der häufigsten Trennungsgründe. Selten, ganz selten wird uns der liebe Ex den wirklich und wahrhaftigen Grund sagen. Sind eben Männer! Also haben ein paar schlaue, britische Forscher geforscht und rundgefragt. Und diese erwähnten Top Ten Gründe sind dabei ans Tageslicht gekommen... Also lest selbst.
- Ich bin noch nicht bereit für eine (neue) Beziehung!
- Ich habe nicht das Gefühl bei IHR an erster Stelle zu stehen!
- Sie pflegt sich nicht genug!
- Sie hat zu selten Lust auf Sex!
- Wir haben uns zu oft gestritten!
- Es gibt eine andere Frau!
- Sie ist zu stark behaart!
- Wir wollten unterschiedliche Dinge!
- Sie ist zu unpünktlich!
- Sie küsst schlecht!
Mein Gott, was sind denn das für Gründe... tzzz Typen...
Also, ich bin eh seit ner Weile überzeugte Single-Frau und das kann auch erstmal so bleiben!!!
Wie ist das bei euch? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
LG
eure
Was sind das denn bitte für Gründe?
AntwortenLöschenDas sich wenn überhaupt Argumente, aber mehr nicht :D
...man kann allerdings auch sagen, das sind die Argumente für ihre Gründe...
Löschen