Seitenvorstellung Fotografie

Bevor ich gleich dem Laptop seinen Feierabend gönne und selber Richtung Sofa oder Bett schleiche, hab ich da noch eine kleine Sache, so am Rande. Zur Information.


Meine Mitbewohnerin Kirsten fotografiert unheimlich gern und gut, hat bis geraumer Zeit regelmäßig u.a. auf Hochzeiten fotografiert, war gut ausgebucht und gefragt. Damit möchte sie jetzt wieder durchstarten und ich möchte sie dabei unterstützen.

Ihre kleine Homepage ist noch im Aufbau, und zwar seit heute, daher ist dort im Moment noch nicht so viel. Wenn aber jetzt schon jemand Interesse hat und ein Fest oder Event bevorsteht, was auf Fotos festgehalten werden soll, kann man sich natürlich schon jetzt an sie wenden und mit ihr etwas ausmachen. 

Kontakt kann man entweder über die Homepage aufnehmen oder hier über mich. Da wir im gleichen Haus wohnen, wird das auch problemlos mit der Übermittlung von Nachrichten klappen ;)

Euch allen eine gute Nacht und LG
eure

ANNIE

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Hab dir einen kleinen Blogaward verliehen <3 Schau doch mal rein:
    http://finesttaste.blogspot.de/2012/08/blog-award.html
    LG Ammy <3

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM