Sally Hansen Nailgrowth Miracle Serum

Hallo ihr Lieben,

vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch, dass ich mir ja vor ungefähr 2 Wochen, bei meinem kleinen Raubzug im Müller, auch das "Nailgrowth Miracle Serum" ins Körbchen gepackt hatte. Es rattert jetzt bei euch, stimmts? Nich so schlimm.

Ich habe seitdem immer schön meine Nägel und Nagelhaut, wie es auf der Verpackung steht, damit einmassiert. Jeden Abend vor dem Schlafen gehen. Das Schöne an diesem Serum, man kann es auch auftragen, wenn man lackierte Nägel hat.  

Sally Hansen 'Nailgrowth Miracle Serum'



Inhalt: 11 ml
Verpackung: kleiner, goldener Flakon in einer Pappumverpackung, Pipette liegt bei.
Das Serum ist in so einem kleinen, goldenen Flakon enthalten. Wenn man die Pappverpackung des Serums, nachdem Kauf aufmacht, ist dieser kleine Flakon noch mit einem normalen Deckelchen zugeschraubt, die Pipette liegt dem Flakon in der Packung bei, extra eingeschweißt. Also entfernt man den Schraubdeckel und wechselt diesen mit der Pipette ein.

Wie ist die Anwendung? Tja, eigentlich recht simple.

Mit dieser Pipette verteilt man nun das Serum indem man auf jeden einzelnen Nagel und Nagelbett einen kleinen Tropfen, bzw Klecks des Serums aufträgt. Anschließend das Serum schön einmassieren.
Neben dem Effekt, dass es das Nagelwachstum um bis zu 59 % steigern soll, ist es laut Packung auch noch pflegend für schöne, gesunde und gepflegte Nagelhaut.  



 Das Serums ist von der Farbe her, durchsichtig mit einem winzigen Stich ins milchige... Aber so gering, dass das Gel einfach nur nicht wirklich klar ist. Es hat eine angenehme Konsistenz, leicht gel artig, wird aber schnell flüssiger. Der Geruch ist dezent und recht angenehm, jedoch schwer zu beschreiben. Also ganz spontan würd ich mit meiner großen Klappe sagen - es riecht typisch nach nem Pflegeprodukt. Aber das ist wie gesagt nur mein Empfinden. 
Nach ungefähr zwei Wochen Anwendung muss ich sagen, die Nagelhaut ist auf jeden Fall schon mal wirklich sehr gepflegt und fühlt sich gut an. Sie ist nicht mehr so trocken und rissig, eben angenehmer. Was das Nagelwachstum angeht, kann ich nur sagen, vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein. Also dass der Vater Wunsch des Gedanken ist, aber ich bin der Meinung es hat wirklich was gebracht. Gerade die Nägel meiner rechten Hand sind sehr schlecht gewachsen in letzter Zeit. Seit dem ich das Serum benutze, sind sie wieder sehr viel gleichmäßiger gewachsen und vorallem: Sie sind definitiv BESSER gewachsen. 





Hat von euch auch schon dieses Serum ausprobiert? Wie steht ihr zu diesem Produkt? 


Euch allen einen schönen Abend.

LG
eure


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM