Sally Hansen Complete Salon Manicure N° 160

Hallo ihr Lieben,

ich hab ja soooo ne liebe Freundin / WG-Mitbewohnerin. Als diese heute vom Kaufen kam, hatte sie mir doch tatsächlich einen Sally Hansen Nagellack mitgebracht. Da war die Freude meinerseits seeehr groß. Und zwar hat die Gute Farbe N° 160 ausgewählt. Diese Farbe nennt sich "Shell we dance" und ist ein ganz ganz zartes Rose... fast schon ins Weiße übergehend. Irgendwie erinnert mich die Farbe an Engel. 


Aber seht selbst. Also auf diesen Bildern hab ich den Lack in 3 Schichten aufgetragen. Eine Schicht ist sehr transparent und auch bei 2 aufgetragenen Schichten ist dieser Lack ziemlich transparent. Erst nach 3 Schichten wird er etwas kräfitiger, hat aber immer noch eine gewisse Transparenz. 

Wie ihr seht, kann man trotz der 3 Schichten immer noch etwas das Weiß meiner Nagelspitzen durchschimmern sehen. 




 Finish:
 cremig, streienfreies Finish

Auftrag:

3 bis 4 Schichten, wenn es etwas kräftiger sein soll; 1 oder 2 Schichten, wenn man nur einen leichten, transparenten Lack möchte

Trockenzeit:

ca 3 min

Haltbarkeit:

kann ich nichts zu sagen, da ich ihn nur testweise für eine Stunde an einer Hand hatte

Inhalt:

14,7 ml

Preis:

8,95 €

Fazit:

schöne, leichte und transparente Farbe, die man auch gut mal für French Nails verwenden kann. Wenn man auch mal gern transparente Nagellacke trägt und mag, dann kann ich diesen nur empfehlen. Und ich finde für 14,7 ml sind diese 8,95 € gerade noch zu vertreten.


LG
eure 

ANNIE

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich traumhaft schön.:) Nach so einer Farbe suche ich auch, aber die Marke kenne ich noch gar nicht, wo gibt es die denn?:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Theresa,

      ja stimmt, die Farbe ist wirklich klasse. Die Marke Sally Hansen ist eine US-Marke und seit kurzem erst in Deutschland erhältlich und zwar in ausgewählten Müller-Filialen. Falls Du einen Müller-Drogeriemarkt in Deiner Nähe hast, schau oder frag dort einfach mal nach.

      Ich habe übrigens eine sehr ähnliche Farbe beim Aldi Süd gekauft, von der Firma Lacura Beauty die Farbe 160 Princess

      LG
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM