Jade Maybelline Volum' Express Mascara (Maybelline)

Hallo ihr da draußen.

Es gibt sie von allen nur vorstellbaren Marken. Die einen versprechen mehr Volumen, die anderen längeren Halt und der nächste verspricht extra Große ...oder es werden sogar magische, schier unmögliche Ergebnisse gesprochen. MASCARA... auch Wimpertusche genannt.



Fast jeder 5 oder 6. Werbespot im Fernsehen zeigt Mascara von der Marke so und so, die einen Effekt erziehlen soll, als wenn man falsche Wimpern dran hätte. Ganz ehrlich? Solche Ergebnisse, wie sie da gezeigt werden, gibt es ohne falsche Wimpern gar nicht. Aber jede Frau, die realistisch ist und Verstand und Köpfchen hat, weiß das auch und erwartet auch keine Wunder.



Ich muss gestehen, ich habe schon diverse Mascara von allen möglichen Herstellern probiert. Von Benefit, von Lancome aber auch von essence oder von Jade Maybellin, Ellen Betrix etc. Von Jade Maybellin hatte ich sogar schon einen mit verdichtenden Bienenwachsen. Der Colossal Volum' Express von Jade Maybellin. 
Ergebnis war nicht das was ich erwartet habe. Also bin ich letztendlich doch bei dem Mascara gelandet, den meine Freundin und Mitbewohnerin schon seit ewig, seit Jahr und Tag nimmt. Nämlich den "Jade Maybelline Volum' Express Mascara" in schwarz.
Wie sagt sie immer so schön bei anderen Mascara? Ach ja, richtig. Dann würden immer ihre Wimpern hängen. Und nur wenn sie ihre heißgeliebte und hochgelobte Jade Maybelline Volum' Express Mascara nimmt, stehen die Wimpern 1a.

Ich muss zugeben, dass ich inzwischen genauso begeistert bin von dieser Mascara. Sie formt die Wimpern wirklich sehr schön, hat einen langen Halt und ist sehr wasserfest. Was ich von dem Colossal Volum' Express nicht behaupten konnte. Man kann mit dieser Mascara wirklich Rotz und Wasser heulen, die Farbe bleibt da wo sie hingehört und die Form bleibt genauso, wie sie sein soll. Schön geschwungen nach oben. Sogar bei Schlupflidern ist diese Mascara 1a.


Der Jade Maybelline Volum' Express Mascara ist von der Konsistenz her sehr angenehm, leicht aufzutragen, außer man sticht sich fast die Augen aus, weil man nicht mehr wirklich gut sieht. Das passiert meiner Freundin nämlich öfter mal. Dieser Mascara klumpt nicht, verklebt die Wimpern nicht, verleiht ein schönes Volumen und verhindert, dass die Wimpern hängen. Bei vielen Mascaras tränen meine Augen, hier überhaupt nicht.






Die Verpackung ist, wie man auf den Fotos ja schon sieht, so ein hellblauer Behälter. Inhalt ist 8,5 ml und es gibt den Mascara in schwarz und blau. Der Preis des Mascara ist so um die 5 €.


Fazit: Toller Mascara, tolle Wimpern mit mehr Volumen, leicht aufzutragen. Ich kann ihn euch nur mit gutem Gewissen empfehlen.








                      links ist das Auge, man sieht           rechts geschminkt und die Wimpern mit 
                    ungeschminkt                                        Jade Maybellin Volum' Express



Hier noch zwei "Beweisfotos" mit dieser Mascara


Mit Jade Maybellin Volum' Express Mascara 






LG

eure

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM