ganic vitamin functional water


Guten Morgen ihr Hübschen! ♥


Vor ein paar Tagen war ich abends noch mal schnell im Supermarkt meines Vertrauens. Mein 17jähriger Neffe und ich brauchten noch was Essbares für den Abend. Als ich dann durch die Regalreihen schlenderte und mich umsah, ob mir - abgesehen, von der fertiggeschnittenen Wassermelone noch irgendwas anspricht, hab ich in den Getränkereihen einen Extra-Aufsteller gesehen, mit Flaschen die mir noch völlig unbekannt waren.

Ihr müsst wissen, sowas zieht mich immer magisch an. Vorallem bei irgendwelchen, gesundheitsversprechenden Wässerchen. Oder mit besonders viel Vitaminen und besonders viel "keine Ahnung" was.


Ihr wisst sicher was ich meine. Alle gefühlten 5 min entdeckt irgendjemand ein noch tolleres, noch besseres und noch gesünderes Wasser und schmeißt es auf den Markt. Und gerade die Menschen, die statt sich ordentlich und gesund zu ernähren, hoffen oft auf solche Wunderwässerchen und übersehen damit meistens die ungesunde Chemie oder andere Zusätze, die in diesen Getränken sind. Es gibt Gott sei Dank aber auch Ausnahmen.
Jetzt aber zurück zu meiner Neugierde und dem Getränkeaufsteller. Dort stand eine riesen Stiege mit folgendem Getränk in mehreren Geschmacksrichtungen. "ganicWater - Vitaminwater.




Dieses Produkt ist laut eigenen Angaben, aus Werbung & Co,

pures Quellwasser aus Norwegen flavorisiert mit rein natürlichen Extrakten und Aromen enthält keine Kalorien, keine Kohlenhydrate und auch keine Süßstoffe ebenso wurde auf künstliche Inhaltsstoffe und Konservierungsmittel verzichtet

"ganicwater" kommt also aus Norwegen. Es soll einen ganz dezenten, frischen Hauch von natürlichen Extrakten und Aromen haben und es kommt ganz ohne Zucker oder Süßstoffe aus. Dass es sogar ohne Kalorien sein soll, ist einzigartig unter den Wasser Plus Getränken. Sprich diese ganzen stillen Wasser mit Aroma, wie z.B. von Volvic. Somit eröffnet ganicWater eine eigene Kategorie unter Wasser mit Aroma.


Aber hält es wirklich was es verspricht? Ich hatte mich dann für eine Flasche entschieden und zwar "Love Juice - Wild Plum B8" 


Auf der Flasche steht dann allerdings nicht mehr keine Kalorien sondern, auf english, low calorie. Außerdem ist dieses Wasser, was ich mir ausgesucht habe, mit Aloe Vera und Taiga Root + rich on Vitamins. Die ganzen Inhaltsstoffe aufzuschreiben, ist mir doch etwas zu mühselig, da auch recht klein geschrieben. Ich habs mal auf einem Foto festgehalten und ihr seht selber nach.



 Vom Geschmack her muss ich allerdings gestehen, dass es mir besser geschmeckt hat, als z.B. die Wasser mit Aroma von Volvic oder die Marken der Discounter wie Lidl und Aldi. Diese sind mir oft zu süß oder schmecken einfach zu künstlich. Ob dieses Wasser jetzt allerdings wirklich gesünder für mich war, kann ich nicht sagen oder feststellen.





Wie siehts das bei euch aus? Habt ihr dieses Wasser auch schon gesehen oder gar probiert? Wenn ja, was haltet ihr davon, würdet ihr es nochmal kaufen? Sagt mir einfach was ihr darüber denkt.

Preis / Inhalt:

ca 2 € für 0,5 l   


Momentan bietet ganicwater / ganic vitamin functional water ganze 18 verschiedene Geschmacksrichtungen an.


Diese wären:


ganicwater, platinum spring, 500ml, PET

ganicwater, american jasmine, 500ml, PET
ganicwater, orange beach, 500ml, PET
ganicwater, pomelo wake up, 500ml, PET
ganicwater, crystal melon, 500ml, PET
ganicwater, cinnamom soul, 500ml, PET
ganicwater, velvet green tea, 500ml, PET
ganicwater, merry cherry, 500ml, PET
ganicwater, aloe infusion, 500ml, PET
ganicwater, cranberry pearl, 500ml, PET
ganicwater, strawberry slim, 500ml, PET
ganicwater, citric lemongrass, 500ml, PET                     
ganicwater, smooth ginger, 500ml, PET
ganicwater, caramell toffee, 500ml, PET
ganicwater, spearmint kiss, 500ml, PET
ganic vitaminwater Love Juice Wild Plum, 500ml, PET
ganic vitaminwater Daily Max Grape Acai, 500ml, PET
ganic vitaminwater Golden Rush Mango Citric, 500ml, PET





So, das wars erstmal von mir.


LG

eure

ANNIE

Kommentare:

  1. Du musst wissen, dass es eben ein paar mit Kalorien gibt (das sind die gefärbten) und welche ohne Kalorien, die eben nur mit Aroma sind! Ich mag sehr gerne das cranberry und bin dabei die anderen Sorten zu entdecken :) das mit Kalorien hab ich nicht probiert, ist auch nicht sonderlich innovativ!

    Lg, C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, low calories drückt das auch ganz gut aus und wahrscheinlich kann sich das der ein oder andere denken...

      Liebst,
      Annie

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM