Dove Beauty Finish Deo-Spray

Hallo ihr Lieben und einen schönen Abend!

Es ist Sommer, es ist warm und man schwitzt. Da betet doch jeder, dass er ein gutes Deo hat, was auch hält. Ich nehme mal an, euch geht es auch so. Eh man so das richtige gefunden hat, das kann dauern. Bei dem einen sieht man weiße Flecken, bei dem anderen vergilbt weißer Stoff... oder man riecht trotz Duschen und tollem teurem Deo nach einer Stunde schon wieder unangenehm.


Ich möchte euch heut mal verraten, welches Deo ich schon seit ziemlich langer Zeit nehme. Benutzen tun das eigentlich fast alle WG-Mitbewohner, außer dem kleinen 9jährigen Sohn meiner lieben Freundin und den Katzen. Die nehmen auch kein Deo.

Sogar der 17jährige Sohn, der wohlgemerkt sehr auf sein äußeres Erscheinungsbild achtet, benutzt inzwischen das Beauty Finish Deo von Dove, nachdem er vorher x-verschieden, in der Werbung so hoch angepriesene, Männer-Deos, versucht hat.

Das Schöne an diesem Dove-Deo ist, es riecht nicht nach einem typischen Frauen-Deo oder Parfüm. Es riecht eher neutral, sprich auch Männer können es durchaus benutzen ohne auf der Straße oder von Freunden schief angeschaut zu werden. Der Duft ist sehr frisch, kaum wahrnehmbar ist eine leicht blumige Note. Aber letztendlich lassen sich Düfte doch recht schwer beschreiben, das muss man selber schnuppern und dann sehen, ob es einem gefällt oder halt nicht.

Dove Beauty Finish ist ein Deo mit Beauty Mineral Mica und ¼ Pflegecreme, welches zum einen schützt aber auch pflegt. Anti Transpirant Spray für 24h Frische. Das zumindest verspricht die Verpackung, also die Spraydose. Von Vorteil ist auf jeden Fall, dass es ohne Alkohol ist. Bei empfindlicher Haut ist das auf jeden Fall besser und nur zu empfehlen.


Und was sagt der Hersteller? Schaun wir mal:
  •     Einfach umwerfend schöne Achseln!
  •     Dove Beauty Finish Deo mit Beauty Mineral Mica und ¼ Pflegecreme schützt und pflegt zugleich
  •     Dank seiner einzigartigen Formel sorgt es für eine strahlend schöne und geschmeidige Achselhaut –  natürlich ohne Alkohol
  •     24h Deo-Schutz
  •     Das natürlich vorkommende Mineral Mica besitzt lichtreflektierende Eigenschaften und ist    bekannt dafür, die Haut in einen schönen, aber dezenten Glanz hüllen zu können.
  •     Für Achseln zum Vorzeigen!


Preis /Inhalt / Verpackung:

Das letzte Mal beim Kauf habe ich für diese Flasche ca. 2 € bezahlt, womit es zwar nicht das günstigste ist, aber man kann nicht immer nur das preiswerteste nehmen, sondern muss auch schaun, wie es wirkt und wie es die Haut verträgt.

In der Flasche befinden sich 250 ml, die Flasche ist - wie meistens bei Dove - weiß und hat einen zart-rosa farbenen, leicht transparenten Deckel. Vorne auf der Deo-Flasche befinden sich etwa in der Mitte 4 ebenfalls rosafarbene Steinchen (Mineralsteine).


Mein Fazit: 
Ich kann euch das Deo nur empfehlen. Es schützt vor unangenehmen Schweißgeruch und hält lange frisch, es riechtder Duft ist unaufdringlich und kann sowohl von Männern und Frauen benutzt werden. Und mit knapp 2 € für 250ml ist es zwar nicht das preiswerteste Deo, aber eins der Besten. Übrigens gibt es das Deo auch als Deo-Roller.

LG

eure

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM