Dianne Brill Lipgloss N° 22 Mermaid Buster



Hullu ihr Hübschen,

ich hab hier gerade einen meiner Lieblingslippglosse in den Fingern und den würd ich euch wirklich mal zu gern vorstellen. Schon die Verpackung ist ein wenig anders, ist es doch kein Lipgloss in der üblichen Stift oder Fläschchenform. 






Dieser Lipgloss kommt in einem kleinen Tiegelchen daher, incl. eines kleinen Pinselchens. Das hab ich allerdings nie benutzt, ich hab meinen Lippglosspinsel genommen, den ich für alle Glosse und Stifte habe.

allgemeine Produktinformationen: 
Preis: 26 € 
Inhalt: 5,0 g
Inhaltsstoffe: 
Polybutene, Tocopheryl Acetate, Octyldodecanol, C 30 ' 50 Alcohols, Polyethylene, Ethylhexyl Methoxcinnamate, Bisabolol, Panthenol, Polymethyl Methacrylate, Parfum (Fragrance), Saccharin, Palmitoyl Oligopeptide, Ethylhexyl Palmitate, Sorbitan Isostearate, Tribehenin, Tin Oxide, MAY CONTAIN: ( +/- Mica, CI 15850 / Red 7; Red 6 Lake, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / Iron Oxides, CI 77891 / Titanium Dioxide, CI 77947 / Zinc Oxide, CI 45410 / Red 27 Lake, CI 75470 / Carmine 12085 / Red 36, CI 73360 / Red 30 Lake, CI 42090 / Blue 1 Lake, CI 19140 / Yellow 5 Lake, CI 77742 / Manganese Violet, CI 16035 / Red 40 Lake, CI 77820 )




Auf dem silbernen Deckelchen ist der Umriss mit Augen etc eines Frauengesichts aufgedruckt, mit einem Netzmuster daneben und dem Unterschriftendruck von Dianne Brill. Der Rand des Deckelchens ist mit einem rosafarbenen, aufgedruckten Band umrundet.

 
Schraubt man das Deckelchen auf, so sieht man, dass die Innenseite uns leicht als kleines Spiegelchen dienen kann, beim Auftragen des Lipglosses. Also sehr praktisch für unterwegs.

Die Farbe 22, die ich von diesem Lippgloss habe ist ein dunkelpinker Ton, der ins Lila changiert, je nachdem wie das Licht fällt, mit lauter kleinen, winzigen Glitzer- und Glanzpartikeln drin. Die Konsistenz ist angenehm, nicht zu weich und nicht zu fest, lässt sich sowohl mit einem Pinselchen, Applikator oder auch mit dem Finger wunderbar und leicht auf den Lippen verteilen. Ich würde jedoch sagen, dass dieser Lipgloss etwas fester, gelartiger ist, als seine Geschwister in den Tuben oder Fläschchen.


Die Haltbarkeit auf den Lippen dieses Glosses ist, wie bei den meisten Lippglossen, normaler Durchschnitt. Ein paar Mal getrunken und gegessen und vom Lippgloss ist nicht mehr viel zu sehen. Um die Haltbarkeit zu verlängern, habe ich schon ein paar Mal von diesen Longlasting Produkten, den Stift oder der Gloss verwendet was zum Schluss für die lange Haltbarkeit verwendet wird, aufgetragen und dann hielt auch der Gloss von Dianne Brill wesentlich länger.


Mein Fazit: Die Haltbarkeit unter normalen Umständen ist genauso wie bei allen anderen normalen Lippglossen. Aber allein schon die Verpackung, also das Tiegelchen mit dem Spiegelchen und die wirklich schöne Farbe waren für mich ein Kaufanreiz, den ich auch nicht bereue. Ich würde mir diesen Lippgloss auf jeden Fall nochmal nachkaufen.


Swatch auf der Hand


Kennt einer von euch den Gloss? Was ist eure Meinung darüber?

LG
eure


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM