Blush "Thrrrob" von Benefit

 Hallo ihr Lieben,  

heute hab ich mal einen meiner Lieblingsartikel aus dem Make-up Bereich genauer unter die Lupe genommen und dann diesen kleinen Review für euch fertig gemacht.

Eines muss ich ja gestehen: Ich liebe Blushs! Neben Lipgloss und vorallem Nagellack, ist es der Kosmetikartikel den ich am meisten daheim habe. In Orangetönen, bräunlich/bronze oder eben pink. Diesen Blush hab ich mir im KaDeWe gekauft, als ich mal wieder in Berlin war. Ehrlich gesagt, wenn ich die finanziellen Mittel hätte, würde ich so gut 
wie alle Benefit Artikel kaufen. Oft auch schon allein, weil sie so hübsch verpackt sind. Albern, ich weiß.

Und so ist es dann an dem Tag auch nicht nur bei einem Artikel geblieben. Da ich aber unbedingt einen neuen Blush wollte, schaute ich mich als erstes bei Benefit um und bin sofort fündig geworden. Auch dank der netten Bedienung, die grundsätzlich dort bei dem Benefit Stand arbeitet.


Detailierte Produktangaben:




BENEFIT Thrrrob / Blush

turned on face powder

Inhalt: 12g

Preis: ca. 32,00€
Verpackung: quadratisches Pfännchen in einer dekorativen Pappschachtel, Pfännchen ist ca 5,5 cm x 5,5 cm groß. Pfännchen ist tief in dem Pappschächtelchen
  • - Pinsel beiliegend

Inhaltsstoffe:

Talc, Mica, Calcium Aluminum Borosilicate, Magnesium Myristate, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Polyethylene, Zinc Stearate, Titanium Dioxide (CI 77891), Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Iron Oxides (CI 77491), Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Methylparaben, Red 7 Lake (CI 15850), Tocopheryl Acetate, Carmine (CI 75470), Fragrance (Parfum), Limonene, Linalool, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Citral, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, BHT.


Laut der eigenen Werbung für den Artikel aus dem Hause Benefit, soll dieser Puder uns auf Touren bringen.

Der seidig-pinke Gesichtspuder sorgt für natürlich gerötete Wangen. Wie bei einem beschleunigten Puls.

Our cool pink powder recreates the flirty flush you get when your heart races. This pulse-racing shade is a turn on day or night!
    Apply with accompanying brush, lay it on light across cheekbones, forehead and chin. Then sit back & let the excitement begin! It’s a turn on.
    For the most natural effect, swirl brush in powder then blow off excess. Smile and sweep blush lightly across the apples of your cheeks, starting from your hairline and working in.

Als ich diese wirklich süß gestaltete, außergewöhnliche Verpackung des Blush gesehen habe, hatte ich mich sofort verliebt. Auch der Farbton gefiel mir sehr, genauso ein Ton fehlte noch in meiner Blush Sammlung.

Die Verpackung ist ein Hingucker und sehr dekorativ im Bad. Auf Grund seiner Größe von ca 5 x 5 cm ist dies kleine Kästchen allerdings etwas sperrig in jeder Schminktasche, also für unterwegs weniger geeignet. Aber ganz ehrlich, Blush trag ich zu Hause einmal auf und nehm ihn nicht mit in der Handtasche. (auch wenn ich verdammt viel mit mir rumschleppe!) Das Pfännchen hat eine schöne Größe, es wäre jedoch besser gewesen, wenn das Pfännchen etwas flacher ausgefallen wäre.


Die Textur des Blush ist sehr angenehm, irgendwie samtig und leicht auf der Haut. Der Puder lässt sich unheimlich gut verteilen, keine Streifen und das Finish ist glatt und bildet eine schöne samtige Einheit mit dem Teint. Allerdings ist kein Schimmer-Effekt für mich sichtbar gewesen.

Die Deckkraft des Blush ist sehr gering, daher - wie ich finde - vorallem dann geeignet, wenn es nicht so aufdringlich und aufgedonnert wirken soll, sondern eher natürlich. Für diejenigen unter euch, die einen starken, kräftigen Blush möchten, ist dieses Produkt dann eher ungeeignet.


Was die Haltbarkeit angeht, ist diese gut wie ich finde, da es bei mir den ganzen Tag überstanden hat. Allerdings nur im Büro, wie das bei körperlicher Anstrengung aussieht, kann ich nicht beurteilen.


Zum Preis-Leistungsverhältnis muss ich allerdings Punktabzug geben, da ich die ca 32 € doch ein wenig überteuert finde. Es gibt Produkte, die ungefähr die gleichen Qualitäten haben aber weniger kosten.


Mein Fazit zu dem Produkt: Für jemanden, der einen ausdrucksstarken, kräftigen Blush bevorzugt, ist dies mit Sicherheit nicht das richtige Produkt. Wenn jemand allerdings einen natürlichen, sanften und zarten Blush sucht und auch mal etwas mehr Geld ausgeben möchte, dem kann ich den Thrrrob nur ans Herz legen.






Hier noch ein kleiner vorher/nachher- bzw. mit und ohne-Vergleich
li.: mit Blush                                        re.: ohne Blush



LG 
eure




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM