Better than gel nails - long style

Hallo ihr Süßen,

ich weiß, es ist spät und ich hab den ganzen Tag über nichts geschrieben... Ich bin einfach nicht dazu gekommen  und mein Lappi hat teilweise auch gesponnen... Und ich musste hier teilweise Bilder neu ersetzen.


Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis




Wie oben schon steht, hab ich mal die Nail Tips ausprobiert. Und zwar diesmal an mir die Long Style. Mein letztes Opfer - also meine Freundin - will nicht mehr. Hey, aber das liegt nicht an mir. Sie kanns überhaupt nicht leiden, wenn ihr einer an den Nägeln rumfummelt. Aber wir sprachen schon drüber.

Allerdings wollte ich ja auch schon die ganze Zeit. Ich musste oder wollte nur einfach warten, bis die Nägel etwas länger waren, vorallem bis linke und rechte Hand übereinstimmen, was die Nagellänge angeht. Heute wars dann soweit. Vorgestern hatte ich sie zwar erst lackiert, aber der Lack musste eh runter.




Erfahrung mit den Tips von BTGN von essence hatte ich ja schon. Und ich muss sagen, wenn man sich die selbst aufklebt etc. läuft das viel einfacher. Kann aber auch sein, weil ich das letzte Mal so ein schlimmes Nagelmodel hatte, bei der man nicht mal die Nägel schleifen darf. Ihr großer Sohn ist da ganz anders. Der bekommt von mir immer ne Maniküre.

Also Lack runter, gefeilt und gesäubert. Außerdem hab ich mir aus der Fing'rs-Packung ein Cleaner-Tüchlein genommen und damit noch mal die Nägel von Fett und Rückständen befreit. 

Das Aufkleben ging total easy und auch von den Größen her, hat alles gut gepasst. Ich habe nur diesmal für die erste Schicht mit dem Base Sealer eben nicht diesen denselbigen genommen, sondern die N° 160 von Sally Hansen. War ehrlich gesagt um einiges besser. Beim Auftragen und auch beim Finish. 

Nachdem das getrocknet war, hab ich dann eine Schicht Top Sealer von BTGN drauf getan. Eine zweite Schicht hab ich aufgetragen, nachdem ich diese Nageltattoos von essence auf den Fingernägeln aufgebracht hatte.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Nägel sehen wirklich aus, wie frisch aus dem Nagelstudio. Wie lange sie halten, weiß ich noch nicht. Das werde ich dann später berichten.

LG
eure











P.S.:Ich hab mir übrigens meine Fußnägel auch noch gleich mit French Manicure verschönert... :)  allerdings nicht mit den BTGN sondern frei Hand mit dem Tip Painter von essence.

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM