bebe Young Care - dusch au lait / Pflegedusche mit Palmenmilch

 Hallo ihr Lieben,

Duschen kann (...und möchte) man bei diesem Wetter ja nicht oft genug. Manchmal hab ich den Eindruck, kaum aus der Dusche raus, könnte ich eigentlich schon wieder drunter hüpfen. Daher dachte ich mir, stell ich euch gleich noch ein zweites meiner Duschgel-Favoriten vor. Gestern hatten wir das erfrischende Duschgel von Yves Rocher und heute ist es das bebe Young Care - dusch au lait mit Palmenmilch.

Vorab gleich ein paar detailierte Produktinfos



Inhalt:                    250 ml
Preis:                      ca 1,50 €
Verpackung:  Das Duschgel ist in einer perlmuttschimmernden, pastell-gelben Kunststoffflasche, ovaler Form, mit einem zartrosafarbenen Verschluss. An der Oberseite des Verschlussdeckels befindet sich ein flacher Klappverschluss.

Angabe vom Hersteller auf der Flasche:
"Bebe Young Care -dusch au lait                 
Pflegedusche mit Palmenmilch
für ein außergewöhnlich zartes Hautgefühl
spendet 24 h Feuchtigkeit
"

Die Artikelnummer von Bebe Young Care lautet: N-547800

Inhaltsstoffe:
[PR-006356]
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Sucrose Cocoate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Glyceryl Stearate, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Hydrogenated Lecithin, Sodium Chloride, Polyquaternium-39, Polyquaternium-7, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Cocamide MEA, Disodium Cocoamphodiacetate, Ceteareth-60 Myristyl Glycol, Styrene/Acrylates Copolymer, Xanthan Gum, Citric Acid, Adipic Acid, Malic Acid, Tetrasodium EDTA, Sodium Glycolate, Sodium Benzoate, Methylparaben, Parfum, CI 47005, CI 14700.

Hersteller:
Johnson & Johnson CF
27100 Val DE REUIL
FRANCE
Düsseldorf, Hallein, Zug
Kontaktdaten für Deutschland:
Neuss-Hallein
Tel.: 0180 / 3030 484 (0,09 Euro / Min. aus dem deutschen Festnetz)
Österreich:
Tel.: 06245 / 894 125
Schweiz:
Tel.: 0848 84 84 84


dusch au lait Pflegedusche mit Palmenmilch
Für alle Hauttypen

Die dusch au lait Duschcreme mit pflegender Palmenmilch reinigt die Haut sehr sanft. Sie entwickelt einen besonders zarten Schaum und versorgt die Haut 24h mit Feuchtigkeit. So schützt sie auch trockene und empfindliche Haut vor dem Austrocknen. Dabei verwöhnt die Formel die Sinne mit einem angenehmen Palmenduft. Für ein außergewöhnlich weiches und zartes Hautgefühl.


Verträglichkeit dermatologisch getestet.

bebe Young Care® – natürlich schöne Haut.

Das Duschgel hatten wir gekauft, als bei unserer Schlecker-Filiale, einen Ort weiter, Ausverkauf war und viele Artikel deutlich reduziert verkauft wurden. Daher haben wir auch etwas weniger, als den angegebenen Preis von ca 1,50 €, bezahlt.

Da ich schon öfter Produkte von bebe young care hatte und die ganzen Produkte im Angebot waren, haben wir für unsere WG gleich mehrere Flaschen verschiedener Sorten von bebe Duschgelen genommen. Mir hat gleich, als ich die Flasche das erste Mal öffnete, das dusch au lait Palmenmilch am meisten zugesagt, weil der Duft von Kokos mich sofort an Urlaub unter Palmen erinnert hat.

Denn sobald man den flachen Klappverschluss oben an der Flasche öffnet, umströmt einen der angenehme und süßliche Geruch von Kokos und Pina Colada, was einen direkt in Urlaubsstimmung versetzen kann. Das Duschgel ist weiß, leicht flüssig, eher cremig von der Konsistenz und lässt sich gut dosieren. Es lässt sich wunderbar leicht und gut auf der Haut verteilen, schäumt schön - was für mich ja ein wichtiger Punkt ist - und fühlt sich wunderbar
 weich und soft auf der Haut an. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man wirklich nur eine geringe Menge benötigt und trotzdem sehr viel Schaum hat. Gerade durch die große Menge an Schaum, lässt sich das Duschgel leicht und problemlos mit Wasser abzuspülen.

Auch nach dem Duschen bleibt ein angenehm cremiges Gefühl auf der Haut und der Duft von Pina Colada und Urlaub in der Nase. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt und sauber an, auch Stunden später.


Ich kann auch bei diesem Produkt nichts zur Hautverträglichkeit z.B. bei Menschen mit sensibler und zu Ausschlag neigender Haut sagen. Meine Haut ist da recht robust und unempfindlich. Bitte vorher vorsichtig an einer kleinen Stelle testen, wenn man weiß, dass man sensible Haut hat. Auch wenn hier steht, dermatologisch getestet.

Mein Fazit zu diesem Produkt: Urlaubsfeeling pur und Pflege. Das Duschgel ist wirklich sehr sparsam, da selbst mit einer kleinen Menge viel Schaum auf der Haut entsteht. Auf Grund des Duftes nach Kokos und Pina Colada würde ich das Produkt eher für Frauen empfehlen, da ich denke der männlichen Fraktion wird der Geruch etwas zu süß sein. Der Preis ist meiner Meinung nach absolut akzeptabel für eine Flasche mit 250 ml.

Von mir gibt es guten Gewissens eine definitive Kaufempfehlung für dieses Produkt, auf Grund der zahlreichen positiven Eigenschaften.

LG
eure




 




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM