Rauchfrei seit 4 Wochen ♥

Hallo ihr Süßen,  

Heute gibts wieder einen Meilenstein bei mir... und zwar bin ich heute auf den Tag genau 4 Wochen rauchfrei! Vor etwas mehr als 4 Jahren hatte ich dummerweise angefangen und auch wenn ich vorher schon ab und zu mal überlegt hatte, aufzuhören... Ich habs nicht durchgezogen, bzw gar nicht angefangen es zu probieren. Immer dachte ich, "...ne schaff ich nicht. Wie soll das gehen? etc. "

Da brauchten dann nur die BeautyBoxen aufzutauchen und schon konnte ich ganz kurzentschlossen von jetzt auf gleich aufhören. Wie gesagt, und das vor 4 Wochen. Das Schöne ist, ich hab keinerlei Verlangen danach und vermisse es nicht. Meine Haut ist viel besser geworden und mir gehts im allgemeinen besser.

 

Und ich glaube behaupten zu können, ich bin sogar besser drauf als all die 4 Jahre, wo ich geraucht habe. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe und ich werds auch nicht wieder anfangen. Dazu fühl ich mich jetzt viel zu wohl.

LG
eure

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM