Pyjama oder Schlabberhose - Worin schlaft ihr

Guten Morgen ihr Süßen,

habt ihr gut geschlafen? Ich bin leider viel zu früh wach geworden und da ich nicht wieder einschlafen konnte, hab ich mich kurzerhand an meinen Laptop gesetzt um zu schreiben. Und dabei hab ich mir mal so meine Gedanken gemacht in welchen Klamotten die Leute wohl schlafen.

Pyjama, Nachthemd, Shorty oder doch lieber Schlabberhosen, Boxershorts, T-Shirts oder nur Unterwäsche. Bei mir ist das ziemlich unterschiedlich, muss ich gestehen. Mal ists ein Pyjama, mal nur ne Pyjamahose und ein T-Shirt / Top und manchmal ne einfache kurze Hose zum T-Shirt. Es kann auch schon mal vorkommen, vorallem im Winter, dass ne Jogging oder Sporthose dafür herhalten muss. Dann ists einfach wärmer und kuschliger. Außerdem bekomm ich dann keine Probleme, wenn sich mein Kater wieder extrabreit im Bett macht. 

Wie genau ist das denn bei euch? Was bevorzugt ihr? 

So, ich versuch jetzt nochmal für ne Stunde die Augen zu zu machen... in einer Schlabberhose und Top ...nur so am Rand bemerkt.

Wenn ihr die Frage beantwortet, könnt ihr etwas gewinnen. Unter den Teilnehmern verlose ich einen wunderschönen Schlüsselanhänger im Vintage-Look. Ca 20 cm lang incl. Karabinerhaken. Sieht wunderschön aus an jeder Tasche aber auch am Schlüsselbund ein Hingucker.





  • Der Gewinner wird von mir per E-Mail, facebook oder Twitter kontaktiert. Je nachdem, was ihr habt. 
  • Wenn ihr unter 18 Jahre seid, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.
  • Teilnahmeschlus ist der 30.09.2012


LG
eure

ANNIE

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Dann versuche ich mal mein Glück <3
    Ich lieeeebe meinen Schlafstrampler von Primark, sonst auch oft Tshirt und Jogging/Schlafhose.
    Im Sommer dann eben Hotpant.

    ammyfr@web.de

    LG Ammy <3

    AntwortenLöschen
  2. http://cidooos-life.over-blog.de/article-gewinne-gewinne-gewinne-110495223.html ♥

    hmm ich mag mit meiner schlaaafhose & t-shirt schlafen ♥ dann am besten die kuscheldecke & dan die normale decke drüber und IMMER!!! mit wärmflasche!!IMMER :D es sei denn es ist hochsommer, aber sonst: WÄRMFLASCHE! am liebsten les ich denn immernoch bevor ich schlafen gehe.
    & wenn mein schnuffel speedy da ist, ists ja noch besser :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eure Lose sind in dem Glückstöpfchen...

      Bei mir ist das übrigens unterschiedlich. Mal Pyjamahose - egal ob kurz oder lang, mal Schlabberwohlfühlknautsch-Hose. Immer T-shirt. Je nachdem ob kalt oder warm, entweder eine oder zwei große Decken. Wenn ganz kalt, noch ne dritte Kuscheldecke drüber und manchmal Wärmflasche. Was ich gar nicht mag, Socken anzuhaben im Bett... die zieh ich mir spätestens nach 5 Min aus... und wer immer bei mir im Bett ist, JD und zwar immer da wo es eigentlich nicht passt.. :D

      euch wünsche ich viel Glück und Toi Toi Toi

      LG

      Löschen
  3. Also ich schlafe im Sommer in einer kurzen hose aus dünnem baumwoll und oben ein spagettitop oder tanktop. Im winter habe ich meist eine lange dickere baumwollhose oder eine sehr sehr kuschelige jogginhose aus dickerem material :-D oben meist einen dicken "pulli".
    Ob Sommer oder Winter - ich bevorzuge in hellen und fröhlichen farben zu schlafen :-)
    Socken im bett finde ich nicht so toll außer es sind richige "schlafsocken" die auch nur im bett getragen werden. Aber zu 99% bin ich an den füßen nackig :-)

    meine email golden-bird ät gmx punkt de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Goldvogel... schöner Name :) ..Dein Los ist auch im Glückstöpfchen... Auch Dir viel Glück

      Löschen
  4. juhu, jetzt schaffe ich es noch einen Kommentar zu hinterlassen. Bin erst heute früh aus dem Urlaub zurückgekommen. In der Türkei habe ich keinen Schlafanzug beötigt, aber hier ist es ja so kalt :( Deshalb trage ich am liebsten Jogginghose und Shirt zum schlafen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Du es auch noch geschafft hast teilzunehmen. Dein Los ist im Töpfchen und auch Dir wünsch ich viel Glück. Noch ein wenig mehr als 2 h dann ist Annahme-Ende ;)

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM