p2 Color victim 700 rich & royal

Finish:
schön glänzendes, cremiges Finish

Auftrag:
Mitunter würde vielleicht eine Schicht genug sein, jedoch habe ich, weil der Lack bei ein paar Nägeln nicht ganz deckend war, 2 Schichten auftragen.

Trockenzeit:
ca 3 -4 min

Haltbarkeit:


Ich hatte leider schon am nächsten Tag Tipwear an fast allen Nägeln und da ich sowieso nicht lange bei einem Design / Lack bleibe, hab ichs dann am nächsten Nachmittag abgemacht.

Inhalt:
8 ml

Preis:
1,55 €

Fazit:
Schöne gedeckte Farbe, vorallem für den Herbst oder Winter geeignet. Auf längeren Nägeln sieht dieser Lack aber eindeutig besser auf als auf kurzen Nägeln. Für kurze Nägel ist dieser Lack nicht knallig genug. Ich würde sagen, diese Farbe ist u. a. fürs Büro gut geeignet, wo flippige, bunte, knallige Lacke weniger hinpassen. Vom Auftragen her, ganz gut, wobei ich finde, die essence Lacke z.B. lassen sich mit ihrem Pinsel besser auftragen. 


LG
eure


ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM