Ombre Nails - Sally Hansen 160 'Shell we dance' / 404 Greige Gardens

♥ Jaaaaa liebe Mädels es ist wieder soweit. Neuer Tag, neue Nägel bzw neues Nageldesign. Ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich da immer so rastlos... Die Sachen gefallen mir schon immer, aber jeden Tag schießt mir ne andere Idee durch den Kopf und die will umgesetzt werden... 


Also hab ichs dann auch einfach gemacht. Und das ist dabei rausgekommen...

 
Base Coat: essence 24/7 base coat
Farben:  Sally Hansen 160 Shell we dance / 404 Greige Gardens
Top Coat: essence Better than gel nails top sealer
Blüten: essence tip painter white / Chanel Nail polish 219 black satin / essence nail art stylist
Ombre Technik: essence nail art designer set

Ich bin gespannt, wie lange das Design diesmal auf meinen Nägeln verweilen darf. Vielleicht schaff ichs ja, es morgen auch noch drauf zu lassen. Mal schaun.

So ich werd jetzt schlafen gehen und wünsch euch ne gute Nacht.

LG
eure


ANNIE

Kommentare:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM