essence 128 let's get lost / 01 crack me! black

Guten Abend ihr Süßen,

ich hatte heute mal wieder Lust etwas Neues auf meine Nägel zu bringen. Naja, das hab ich eigentlich immer und jeden Tag. Besonders mag ich im Moment den schwarzen Cracking Lack von essence. Aber auch den let's get lost von essence. Das ist so ein schöner knalliger Hellblau-Ton, den muss man einfach lieben. Das Finish sieht wunderschön glatt aus, wie Gel-Nägel. 

Also hab ich die beiden Lacke zusammen genommen und ein tolles Endbild gezaubert. Leider hat das nicht allzu lange gehalten. Nach Hausarbeit und Putzen war am Abend an allen Nägeln Tipwear. Leider. Am späten Abend ist sogar ungefähr die Hälfte vom Lack am kleinen Finger abgeplatzt.

Ich werde dann jetzt lieber den Lack ganz ab machen, so abgesplittert sieht ja auch net schön aus. Ich sehs positiv - ist wieder Platz für eine neue Kreation :D










Basecoat:     essence studio nails 24/7 nail base
Farblack:     essence 128 let's get lost
Cracking:     01 crack me! black
Top Coat:    Top Sealer BTGN


So das wars für heute von mir,

LG
eure

ANNIE

Kommentare:

  1. Ja, das ist echt toll, Lush hat echt super Sachen.;)

    Das Nageldesign gefällt mir, ich mag Crackling Lacke und die beiden passen wirklich gut zusammen.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Crackling Lacke auch total. Meine Mitbewohnerin hat mir heute zwei weitere mitgebracht. Von p2 - silver blast und blue thunder

    AntwortenLöschen
  3. Moi danke für den süßen Kommentar.
    Haha ja, das klingt nach Stimmug.
    Das mit den Schuhen und Taschen kenne ich, da steht meine auch drauf. Das liegt am Schweissgeruch, da hab ich in dem Post auch ein entsprechendes Video von ihr verlinkt, wie sie versucht sich in die Achselhöhle eines Kumpels zu graben...die Katze hat manchmal so einen Hau weg xD

    Du hast es aber auch sehr nett hier <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. toller lack ;)

    lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Deine Follow-Buttons sind schön, wie hast du sie gemacht? :)
    Liebe Grüße
    Anja von chemin du paradis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Anja,

      die Buttons sind teils Vorlage, teils selbst gemacht.. die Klingelschilder sind von Shabbyblogs.com... da waren aber nicht alle, die ich brauchte. Also hab ich die Schrift, die eigentlich dort drin war, rausgemacht, mir ne Schrift gesucht, die mir gefällt und dann selber beschriftet ...die schrift heißt übrigens in the know

      LG
      Annie

      Löschen
  6. Huhuu! Den Crackle-Lack benutze ich auch. Funktioniert auch recht gut. Deinen Tip mit dem Tesafilm hatte ich schon in deinen Post gelesen, von dem ich diesen Cracklelook gemopst hatte.

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön (: Sehr coole Nägel!

    AntwortenLöschen
  8. hallo annie,
    ich komme endlich mal dazu, mich bei dir für deinen lieben kommentar zu bedanken, den du mir auf meinem blog hinterlassen hast. es freut mich immer sehr, wenn sich liebe menschen für meinen blog interessieren, aber noch mehr, wenn sie auch am hintergrund des namens interessiert sind. ben folds ist ein wahnsinnig toller musiker, der leider hierzulande viel zu unbekannt ist.
    dein blog gefällt mir im übrigen auch sehr gut! wie eine kuterbunte kiste voller überraschungen :)
    LG Annie Waits

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso und danke für das herzfoto, was du mir zugeschickt hast :D werde es demnächst veröffentlichen.

      Löschen
  9. Ja mich nervt das immer voll, weil dass immer genau dann passieren muss wenn ich Facebook auch wirklich brauche :D ich bin zwar den ganzen Tag daueron, aber es gibt so Momente da brauch ichs wirklich ^^

    Deine Nägel sehen toll aus =)

    AntwortenLöschen
  10. hallo annie,

    vielen lieben dank für deinen netten und ermutigenden kommentar! freut mich sehr, dass ich blog des monats geworden bin!:)))
    leider scheint dass bild in der sidebar jedoch nicht angezeigt zu werden, nur ein "broken- symbol"...
    viele liebe grüße
    moni/penny

    AntwortenLöschen
  11. tolle nägel, ich mag diesen crack-nagellack total
    nur schade dass der lack so garnicht lange hielt :/
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, zu dem Raucherpost :3
    Es ist super, dass du es geschafft hast, von einem Tag auf den anderen aufzuhören, nach 5 Jahren, dass schaffen nicht viele! :)
    Und vielen Dank, dass du das hier so offen erzählst, das finde ich wirklich toll :) Vielleicht bewirkt der Post ja doch irgendetwas und wenn es nur einen Jugendlichen dazu bewegt das Rauchen aufzugeben! :)

    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anni,
      erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Post, natürlich darfst du eines meiner Bilder für deinen Desktop verwenden, das freut mich sogar sehr :)

      Löschen
  13. hey DANKE für deinen richtig süßen Kommentar!! :)) Habe mich rießig gefreut!!

    Die Nägel sehen bei dir richtig gut aus!! Bei mir ist das nicht so toll geworden :D

    AntwortenLöschen
  14. Das war ja ein super lieber Kommentar! Vielen Dank dafür!
    Und zu deinen Nägeln. Ich habe mich einmal an diesen Lacken versucht und bin kläglichst gescheitert!! :) Es sah furchtbar aus und seit dem habe ich mich nie wieder dran getraut. Wo ich das jetzt aber so sehe, denke ich ich werde ihnen nochmal eine Chance geben ;)
    Sehr schöner Blog!!
    Xx Maike

    AntwortenLöschen
  15. Hey Annie,

    habe gerade deinen Kommentar gelesen - erstmal schööön, von dir zu hören! :-)

    Haha, musste echt lachen, das nenne ich mal Selblosigkeit in Perfektion! Du hast glückliche Mitbewohner! :-D

    Jaja, naja, man lernt eben nie aus - beim nächsten Mal bin ich auch schon schlauer.
    Es war einfach nur so bitter, alle drei Male die Geheimzahl einzutippen, wärend im Schub nebenan der Zettel mit allen Nummer die ganze Zeit auf mich gewartet hat (oder auch nicht) :-)

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM